Schlecht

Bewertungen für Hotel Carlton Guldsmeden

• Horst Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

Wir waren schon zum wiederholten Male in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen, hat eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich eines der besten in Kopenhagen.

• Brigitte Alter 56-60
    August 2013

„Kommen gerne wieder”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Frühstück war großartig. Mit hoteleigenem Fahrrad unterwegs sehr viel gesehen!

• Christel Alter 61-65
    September 2012

„Ideales Hotel für einen Städtetripp ”

Wichtig war für uns u.a. eine Parkplatzreservierung, da wir mit dem eigenen Auto angereist sind und das Carlton Guldsmeden bietet die Möglichkeit für 115 DK pro Tag. Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine gute Atmosphäre. Wir hatten Dreibettzimmer gebucht - absolut ok. Badezimmer gut...

• Markus Alter 31-35
    August 2012

„Klasse Hotel für ein Wochenende und eine Nacht!”

Ein klasse Hotel für einen geplanten Städtetrip in Kopenhagen. Das Zentrum erreicht man in 15 Min. zu Fuß, Hafen 30 Min. Viele Bars und Cafés um das Hotel herum

• Max Alter 19-25
    Mai 2012

„Ideales Hotel für Kopenhagen-Stadturlaub”

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen. Der Check-In war sehr freundlich mit vielen Tipps, was man in der Gegend sehen kann. Das Zimmer war sauber und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, weil es in der Gegend viele Cafés und...