Schlecht

Bewertungen für Hotel Carlos V

• Bianca Alter 19-25
    April 2015

„Ideales Hotel für Städtetrip Granada”

Dieses kleine,aber feine Hotel befindet sich zentral in Granada,innerhalb eines mehrstöckigen Gebäudes,fast am Fuße der Alhambra (15 Min Fußweg zum Eingang über Puerta de Justicia) und unweit von schönen Plätzen und Gassen der Altstadt.Die Ausstattung ist für die Anzahl der Sterne wirklich überdurchschnittlich,die...

• Achim Alter 46-50
    April 2015

„Hotel hat 4 Sterne verdient!”

Super Hotel, zentrale Lage, tolle Atmosphäre, hilfsbereites , deutschsprachiges Personal, Frühstück frisch, gute Auswahl, Frühstück auf d. Balkon, über d. Dächern von Granada.Tiefgarage, Supermarkt im Nachbarhaus. Wir waren begeistert.Jeder Zeit wieder!!!

• Linda Alter 26-30
    September 2013

„Tolles Hotel für Städtetrip”

Super Hotel für unseren Städtetrip. Man erreicht das Stadtzentrum gut zu Fuß. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, was für uns Selbstversorger ideal war. Das Hotel hat einen tollen Balkon, auf dem man die Abende gut bei einem Glas Wein ausklingen lassen kann.

• Justus Alter 26-30
    Juni 2012

„Gutes, zentrumnahes Hotel”

Sehr gute Lage. Straßenverkehr war kaum zu hören. Auto konnten wir in einer privaten Tiefgarage abstellen (15€ pro Tag). Sehenswürdigkeiten konnten alle zu Fuß erreicht werden. Zur Alhambra nahmen wir allerdings den Bus ;-).

• Andra Alter 46-50
    Mai 2012

„Gutes Hotel in guter Lage”

Wir waren im Carlos V um uns Granada und natürlich die Alhambra anzuschauen. Das Hotel befindet sich in der 4.Etage eines Wohn-und Geschäftshauses. Aufzug vorhanden. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Deutsch und Englisch wird fließend gesprochen. Unser Zimmer war groß und mit Balkon....