Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlo Magno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungstäter”

    Das dritte Mal waren wir in der Hotelanlage, sicher auch nicht zum letzten Mal. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen ist es die traumhafte Lage und auch großzügige terrassenhafte Anlage der Zimmer, zum anderen ist es die unaufgesetzte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Im Restaurant...


  • Lena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Personal ”

    Sehr nette Mitarbeiter!Alle geben sich wirklich Mühe jedoch ist das Hotel und besonders die Hotelzimmer etwas im die Jahre gekommen. Und es entspricht meiner Meinung keinen 4 Sterne Hotel.

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut Reisen mit Trendtours”

    Sehr gutes Essen, sehr freundl. hilfssbereites Personal, Trendtorurs da, die Reiselt hat für gute Zimmer gesorgt, idyllisch gelegen in kl. Gartenecken und vor allem ruhig, fern vom Swimmingpool die Zimmer. wunderbarer Blick über das Meer, für uns ein Grund wieder zu kommen. Fam. Hansen Hamburg


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist o.k.”

    Das Hotel liegt an einem Hang, mit einer, wenn auch nicht für jeden, schönen Aussicht. Das Zimmer war sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Das Essen waro.k. Das Highlight wardie grosse warmeTerme.


  • Lore Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde es nicht wieder buchen”

    Das Zimmer in dem wir durch den Reiseveranstalter trendtours untergebracht waren war grenzwertig die Dusche war defekt, Kleiderbügel waren kaum vorhanden, das Zimmer war sehr dunkel und sehr ungemütlich.


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Angenehmes Hotel mit ruhiger und schöner Lage, gutes freundliches und sehr bemühtes Personal, gute italienische Küche - störend waren lediglich die deutschen Urlaubergruppen die kein Benehmen hatten und an allem etwas auszusetzen hatten.


  • Britta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage- Lage- Lage. Weiterempfehlung nur bedingt!”

    Der Ausblick auf das Meer ist bezaubernd. Enttäuscht hat mich trotzdem die Lage des Hotels weil weder 500 m rechts noch links davon irgend eine Möglichkeit für Speis und Trank ist. Man ist auf Taxi oder Shuttle angewiesen.


  • Steffen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel sehr gut,Insel weniger”

    Das Hotel befindet sich zwischen Lacco Ameno und Forio oberhalb an einen Hang.Die Lage ist super, schon wegen des Ausblicks.Außerhalb des Hotels ist es leider nicht so schön.Überall liegt Müll und an der Strasse zu laufen heißt,sein Leben aufs Spiel zu setzen.Es gibt aber einen Shuttle Bus vom Hotel...


  • Andrea Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur ”

    Wir waren schon einmal 2008 in diesem Hotel, und es hat uns wieder gut gefallen. Das Essen ist wirklich sehr gut und auch sehr reichlich. Für italienische Verhältnisse kann man das Frühstück als üppig bezeichnen. Es gibt süß, wie auch herzhaft; auch Obst und Tomaten fehlen nicht. Die Unterkünfte sind...


  • Jasmin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Ausblick, großartiges Essen!”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber absolut super. Es ist schön bunt und auf verschiedenen Ebenen auf dem Hang erbaut. Die jeweiligen Ebenen haben unterschiedliche Outdoor Pools. Man kann von allen Ebenen einen tollen Blick über Ischia und den Hafen bzw. die Bucht haben. Der Ausblick ist einfach...