Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlemany Girona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Businesshotel”

    Sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, die Innenstadt ist aber zu Fuß auch leicht zu erreichen. Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet, überkomplette Badezimmer-Ausstattung. Stabiler (gratis) WLAN-Empfang. Personal eher zurückhaltend mit Freundlichkeit, aber korrekt. Frühstücksauswahl...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Girona”

    Gutes Hotel in guter Lage, sehr gute Tiefgarage, Jederzeit gern wieder!Gute Innenstadtlage - kurze Wege bis zur Altstadt etc.


  • Hajdi Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Carlemany Girona”

    Uns wurde Geld aus dem Safe gestohlen, darauf wurde gar nicht reagiert der Manager meinte nur das er vertrauen zu seinem Personal habe, was für mich heisst das wir lügen. Wir konnten danach nichts mehr liegen lasse mussten immer alles mitschleppen somit war dieser Urlaub nicht wirklich schön, konnte...


  • Paul-dieter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm, sauber, großzügig, verkehrsgünstig”

    zimmer geräumig, gepflegt,betten gut u. groß

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen