Schlecht

Bewertungen für Hotel Carlemany Girona

• Bernhard Alter 46-50
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Businesshotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, die Innenstadt ist aber zu Fuß auch leicht zu erreichen. Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet, überkomplette Badezimmer-Ausstattung. Stabiler (gratis) WLAN-Empfang. Personal eher zurückhaltend mit Freundlichkeit, aber korrekt. Frühstücksauswahl...

• Thorsten Alter 46-50
    September 2012

„Gutes Hotel in Girona”

Gutes Hotel in guter Lage, sehr gute Tiefgarage, Jederzeit gern wieder!Gute Innenstadtlage - kurze Wege bis zur Altstadt etc.

• Hajdi Alter 26-30
    August 2011

„Hotel Carlemany Girona”

Uns wurde Geld aus dem Safe gestohlen, darauf wurde gar nicht reagiert der Manager meinte nur das er vertrauen zu seinem Personal habe, was für mich heisst das wir lügen. Wir konnten danach nichts mehr liegen lasse mussten immer alles mitschleppen somit war dieser Urlaub nicht wirklich schön, konnte...

• Paul-dieter Alter 70 +
    April 2006

„Sehr angenehm, sauber, großzügig, verkehrsgünstig”

zimmer geräumig, gepflegt,betten gut u. groß