Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberer teurer Schuhkarton”

    Das Hotel ist sauber. Mehr finde ich nicht positiv. Zimmer, Badezimmer und Fernseher sind winzig. Ich kann nicht mal richtig auf der Toilette sitzen. Meine Knie muss ich dazu in der Wand versenken. Dazu absoult unpassend ist der enorm hohe Preis. Laut war es zudem.


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt zum gleichen Preis besseres im Umfeld!”

    Dieses Haus hat seine guten Zeiten hinter sich. Bett (Matratze) ist durchgelegen, Einrichtung abgewohnt, Badezimmer eine Zumutung (Fläche). Frühstücksservice unpersönlich (sitzt da und arbeitet am Rechner). Auswahl beim Frühstück eher "mager". Garni Hotel und zum nächsten Restaurant (besonders am Sonntag)...


  • Hans Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Hotelpreisen und Pensionscharakter”

    Das Hotel ist sauber hell und freundlich im Eingangs- und Aufenthaltsbereich, das ist aber auch alles. Mein Zimmer war sehr klein und stank nach Kuhstall, auf meine Nachfrage wurde mir eröffnet, daß hinter dem Haus Kühe wären. Dies war auch so aber dort hat es nicht nach Kuh gestunken, nur in meinem...

  • 1