Bewertungen für Hotel Carioca

Oktober 2010

„Günstig und schlecht!”

Wir wollten ein günstiges, zentrales Hotel.Eigentlich wurden diese Ansprüche erfüllt.Jedoch hätte ich gerne etwas mehr Geld in die Hand genommen, wenn ich gewusst hätte, dass dieses Hotel SO schlecht ist!In jedem Bereich des Hotels unsauber! Die Zimmer zur Strasse zudem sehr laut und schlecht isoliert.NIE...

• Claudia Alter 26-30
    September 2010

„Schreck lass nach!”

Ausstellungsfenster des Hotels war nicht gepflegt, es waren Pflanzen drin aber von Sauberkeit haben die noch nichts gehört. Im Zimmer hört man was die im Nachbarzimmer so machen bzw. man hat jeden die Treppe hoch kommen gehört. Das Frühstück ging einiger Massen, aber das ist das gleiche wie daheim (2x...

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2010

„Eine Katastrophe!”

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe,die 3 Sterne sind wohl schon recht lange vergeben worden. zu laut, Zu viele Busse die auch zum Teil morgens schon um 6 Uhr abreisen also ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich.Der Altersdurchschnitt würde ich sagen liegt bei mindestens 60 wenn nicht älter.

• Sieglinde Alter 46-50
    August 2009

„Hotel für Kurzaufenthalt”

Das Hotel ist klein und sehr übersichtlich. Es liegt relativ ruhig in der Nähe des Sees (5 min.)Besonders geeignet für Bustouristen, die eine einfache und billige Unterkunft für ein paar Tage im Tessin suchen. Das Frühstücksbuffet ist einfach; das Abendessen(3 Gänge) zu empfehlen für Gäste ohne hohen...

• Desiree Alter 36-40
    September 2008

„Preis/Leistung ist in Ordnung”

Wir haben uns kurzfristig entschieden eine Zwischenstopp in Lugano einzulegen, da die Reise in die Toscana für unsere 10 Monate alter Tochter zu lang war. Wir hatte dann nur zwei Hotels zur Auswahl, das Carioca für 70 Euro (Doppelzimmer) oder ein anderes für 170 Euro. Beide Hotels wurden im Holidaycheck...

• Helmut Alter 51-55
    Juli 2007

„Sparhotel mit Massenabfertigung”

Großes altes Hotel - eigentlich zwei Hotels, für Bustouristen bestens ausgerüstet. In unserem Zimmer waren Boden und Decke schief. Kleines Badezimmer. Viele wechselnde Gäste

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2006

„Nie mehr Hotel Carioca in Lugano”

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Niemals 2,5 Sterne! Dieses Hotel ist eine Absteige.Es war alles sehr "schmuddelig". Alles nur Touristen aus den Ostblockstaaten. Das Hotel ist sehr ringhörig.