Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut Spitze! ”

    Ich war erst skeptisch, aber schon bei der Ankunft war all die Skepsis verflogen. Das Hotel ist zwar schon älter, aber würde wieder sehr schön hergerichtet. Der Empfang war sehr zuvorkommend und die Kellner haben auch alles getan, damit es einem an nichts fehlt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet,...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Zimmer ordentlich und sehr schön eingerichtet.Hotel Zentral gelegen. Bis zum Hafen (Zentrum) mit Bus ca. 10 Minuten. Bedienung des Hotels sehrnett und freundlich. Das ganze Ambiente sehr edel und gepflegt. Wir hatten das Hotel mit HP gebucht. Frühstück und...


  • Susu Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich vermisse dich Carina”

    Also wir waren 10 Tage im Hotel carina und uns hat's sehr gefallen Sauberkeit war gut Essen war auch sehr lecker Die Lage war Hammer 5-10 geh Minuten bis man die Stadt erreicht hat.Das Personal war sehr freundlich.Ich könnte es jeden weiter empfehlen.


  • Erki Und Dani Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Butik Hotel mit traumhaften Ausblick”

    Zimmer sind sehr sauber, leider nur ein deutscher Fernsehkanal. Aber alle Zimmer haben Meerblick.Hotel ist nicht so groß hat eine traumhafte Terrasse der Ausblick ist gigantisch. Wifi hat mich immer gestört das ich mich jedesmal mit meiner Passnummer anmelden mussteGäste waren überwiegend mittel bis...


  • Katharina Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal reicht!”

    Das Hotel befindet sich fest in englischer Hand, Deutschkenntnisse des Personals waren äußerst bescheiden. Wäre die laute Straße vor dem Hotel in der Beschreibung erwähnt worden, hätten wir es nicht gebucht. Außerdem wurde die Straße bei unserer Ankunft gerade neu geteert (Krach und Gestank). Das hotel...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Carina”

    Das Hotel Carina zeichnet sich durch freundlichen Service, einen schönen Poolbereich und schöne, gepflegte Zimmer aus.Leider liegt das Hotel direkt an der Straße und man konnte das Fenster nicht wirklich öffnen, ohne vom (erheblichen) Straßenlärm beschallt zu werden. Weiterhin waren die Zimmer leider...


  • Ben Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel mit einer top Lage und Meerblick”

    Super Hotel mit einer top Lage und Ausblick aufs Meer in der schönen Hafenstadt Kusadasi. Die Ausstattung und der Service sind 5 Sterne Niveau, nur das Freizeitangebot im Hotel selbst ist etwas gering (keine Sauna, türkisches Bad, etc.). Daher wahrscheinlich auch die etwas geringere Sternekategorie....


  • Katharina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück!”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Carina. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Abnutzungsspuren waren sehr gering, ganz entgegen anderer Bewertungen!Das Frühstück war türkischer Art und sehr reichhaltig und lecker, nur der "englische" Teil des Buffets war wirklich nicht gut. Hat uns aber...


  • Ronja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente ”

    Sehr schönes kleines Hotel das mindestens 4 * verdient. Ich war das 1.mal an der Türkischen Ägäis und bin sehr positiv überrascht.Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Ich kann das Hotel nur weiter...


  • Edith Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hat mir sehr gut gefallen”

    Das Hotel Carina ist ein kleines mit vielen Details liebevoll ausgestattetes Hotel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals beschränken sich auf die englische Sprache, für mich keinProblem. Wer in diese Region fährt muss das wissen.Das...