Bewertungen für Hotel Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unruhige Nacht”

    Im Reiseführer wurde dieses Hotel als gut geführtes, sauberes Anwesen beschrieben. Wir haben zwar nur einen Tag übernachtet, aber das war wirklich nicht mal die 1400,00 Peseten wert. Die Klimaanlage klopfte die ganze Nacht, das Telefon surrte laut und die Klospülung war undicht und lief ununterbrochen....


  • Stefan Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel”

    einfaches, aber sauberes, zweckmässiges Hotel! Für Familien eher ungeeignet, aber für Individualreisende perfekt!Ist halt kein Pauschal Hotel oder All Incl. Hotel, sondern nur zum übernachten gedacht!

  • 1