Schlecht

Bewertungen für Hotel Cardedu

• Bettina Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Sehr schöne, gepflegte kleine Anlage etwas außerhalb von Cardedu. Toller Pool, freundlicher Service, hübsche Zimmer, leckeres Essen.

• Oliver Alter 46-50

„Top Hotel mit Top-Leistungen vor allem für Biker”

Wir waren als Motorradgruppe mit sechs Personen in diesem Hotel im Zeitraum Mitte September für eine Woche dort untergebracht. Gebucht wurde Halbpension, da wir tagsüber unterwegs waren. Die Unterstellplätze für die Motorräder sind super. Doppelboxen für zwei Bikes. Die Zimmer sind eine Wucht, groß,...

• Bettina Alter 31-35
    Juli 2014

„Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Ciao Milow!”

Das Hotel sieht aus wie eine kleine Finca. Die Anlage ist sehr gepflegt uns schön begrünt. Die Zimmer sind zwar schlicht, aber sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, ordentlich und sehr sauber. Der Pool und die Liegen wurden kontinuierlich gereinigt. Beurteilung...

• Gerd Alter 51-55
    Juli 2014

„Einfach klasse”

Klasse zeit dort, tolle Gastfreundschaft, Leckeres Essen, klasse ServiceEinziges Manko : schlechtes Handyverbindung

• Dieter Alter 51-55

„Motorradurlaub mit Freunden”

Ich war mit Freunden zum Motorrad fahren dort und alle waren sehr zufrieden!Schon bei der Buchung waren wir von der Freundlichkeit begeistert, das hat sich auch während des Aufenhalts bestätigt.Die sardische Küche bot für alle was und war sehr lecker, wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht...

• Albert Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein Hotel zum weiterempfehlen”

Aussergewöhnliche, in jeder Hinsicht, hilfsbereite Eigentümer und PersonalSehr geeignetes Bikerhotel, guter Ausgangspunkt für alle Touren in Sardinien.

• Bob Alter 41-45

„Bikerhotel”

BikerhotelDie Wasserqualität und die Freundlichkeit vom Chef haben Gemeinsamkeiten : sehr schlecht Das Essen ist gut.Die Frösche am Pool in der Nacht sind sehr gewöhnungsbedürftig....Die Lage vom Hotel ist gut und lädt zu tollen Motorradtouren ein

• Günter Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Es handelt sich hier zu 95 % um ein Motorrad Hotel. Wir sind selber Motorradfahrer und zählten zum Schluss 40 Maschinen. Als Ausgangspunkt für Touren sehr gut geeignet. Wir konnten unsere Maschine unterstellen und auch mal abspritzen. Ein Werkstattplatz ist vorhanden. Das Hotel hat eine ruhige Lage....

• Jürgen Alter 51-55

„Motorradurlaub im Cardedu”

Schönes Hotel mit tollem Service in schöner ruhiger Lage. Sehr fruendliches personal (vor allen Dingen Sandra an der Rezeption) und sehr gute Küche.

• Gertrud Alter 51-55

„Für Motorradtouren geeignet”

Sehr gut als Standort für Motorradtouren geeignet. Waren mit dem Auto unterwegs und hatten unser Motorrad auf dem Hänger dabei. Genügend Platz vorhanden um alles zu parkieren. Hotel liegt sehr außerhalb des Ortes Cardehu, aber sehr freundlich geführt, hatten keine Reklamationen.