Schönes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Essen, freundliches Personal in allen Bereichen. Ausgangspunkt für viele leichte und anspruchsvolle Aktivitäten (z B. Ausflüge, wandern, usw.)
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Gutes ruhiges Hotel in schöner Lage
6 / 6
Schhöes Hotel in ruhiger Lage, Parkplätze sind genügend vorhanden, Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt, Personal ist sehr freundlich, großes Lob an die Küche und die Kellner die schnell laufen wie die Hasen, immer freundlich und aufmerksam sind, selbst der Hotelmanager ist von früh bis spät Abends anwesend und ist sich nicht zu schade an jedem Brennpunht zu helfen,
nochmal ein großes Lob an das gesamte Team vom Hotel.
Es ist ein toppes Hotel. Wir sind das vierte mal zu Gast gewesen. Wir kommen auch wieder. Ich habe selten so freundliches Personal gesehen. Egal in welcher Branche. Die Zimmer sind großzügig, ebenso die Bäder. Alles sauber und gepflegt.
Wir wurden herzlich begrüßt und auf unsere Suite begleitet ,! Riesige Suite mit Terrasse und kleinem Garten Anteil mit einem Hammer Blick
Anlage und das gesamte Hotel und die zentrale Lage hat uns sehr gefallen !
Essen war meistens super [ Gänge Menü) Salat Buffet vorweg , sowie auch Nachspeise Buffet
Guter Service !!!
Waren mit Auto am Gardasee ; Hotel hat ausreichend Parkplätze und kostenlos 👍
Wir kommen da bestimmt nochmal hin ,,!! Sehr zu empfehlen!!!!
Wieder einmal verbrachten wir wunderschöne Tage im Caravel. Das Hotel, die Zimmer, das Personal, ja die komplette Szenerie in dem Hotel ist wirklich ein Traum. Insbesondere der hervorragende Service und das Essen. Das Team leistet wirklich ganz tolle Arbeit. Wer einmal hier war, kommt immer wieder!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir gehören bereits zu den Stammgästen und kommen immer wieder gerne zurück. Es gibt nichts, was man beanstanden müsste. Essen, Service, Freundlichkeit alles okay.
Tolle Lage, hervorragendes Essen, nettes und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, sehr sauber - sowohl Außenanlagen als auch Zimmer und Hotelinnenbereiche.