Schlecht

Bewertungen für Hotel Caracas

• Anita Alter 26-30

„Klein aber fein !!”

Tolle Sauberkeit. Schöne Zimmer , haben das in Italien auch schon anders erlebt. Preisleistung finde ich wirklich toll. Der Weg zum Strand war nur etwas weit mit 2 kleinen Kinder ( 2 jahre), ca 20-25 min. Taxi oder Bus möglich.Würden audjedenfall wieder kommen :)

• Enric Alter 19-25

„Immer nett!”

Sehr empfehlenswert. Sind schon in "2. Gerneration" da, man nennt uns beim Namen und ist immer ein guter Gastgeber! Enric

• Christian Alter 41-45
    Juli 2015

„Familieres Hotel!!”

Super freundliches familieres Hotel! Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Ortskern von Lignano Pineta entfernt. Zum Strand geht man ebenso 10 Minuten. Der wesentlich stärker besuchte Teil von Lignano ( Sabbiatoro ) ist ca. 4km entfernt. Gerne kommen wir wieder!! Wir wurden sehr herzlich empfangen und würden...

• Veronika Alter 26-30
    Juni 2015

„Sehr schönes familiäres Hotel ”

Sehr schönes und freundliches Hotel für einen gelungenen Badeurlaub. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Der Strand ist ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Liegen und Fahrräder bekommt man übers Hotel einfach und unkompliziert. Super Preis- Leistungsverhältnis -...

• Thomas & Dajana Alter 36-40
    September 2014

„Jederzeit wieder. Nettes kleines Hotel”

Das familienfreundliche Hotel liegt in einem kleinen Pinienwäldchen (Mückenspray/Autan mitnehmen, viele Steckmücken) und hat einen kleinen schönen Pool mit Liegestühlen. Es gibt eine Lobby-Bar (bis 24:00 Uhr geöffnet) sowie kostenloses WLAN im Hotel und Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und in einem...

• Doreen Alter 31-35
    Juli 2014

„Immer wieder.... - super Urlaub”

Die Unterkunft ist einfach super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und unseren Urlaub genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Robert Alter 46-50
    September 2013

„Einfach Sehr Gut”

Preis-Leistung Sehr gut,Zimmer sehr sauber,Frühstücksbuffet O.K.,Personal Freundlich und Hilfsbereit,Pool sauber,

• Jürgen Alter 31-35
    August 2013

„Feines, kleines Hotel.”

Schönes, gemütliches 3* Hotel mit sehr netten Gastgebern.Sauberer Pool, angemessenes Frühstück.Entfernung zum Strand etwas 15-20 Minuten zu Fuss, besser mit dem Rad.Kommen gerne wieder.

• Albert Alter 36-40
    August 2013

„Entspannter Badeurlaub”

Ein kleines, familienfreundliches, sauberes Hotel mit schönem Pool . Eher ruhig, die Straße stört nicht.Die Inhaber sind sehr freundlich, geben gerne Tipps für Ausflüge z.B. Venedig und man fühlt sich sofort wohl hier. Auf den Zimmern WLAN gratis.

• Alex Alter 56-60
    Juli 2013

„Wohlfuehl Urlaub ohne Ende”

Wir haben uns hier super wohl gefuehlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.