Schlecht

Bewertungen für Hotel Captain's Table Lodge & Villas

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Eine herbe Enttäuschung”

Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes, aber seit dem Besitzerwechsel nach dessen letztem Besuchs hat sich wohl einiges verändert. Eine Renovierung ist dringend angebracht. Der Ton an der Rezeption war überraschend unfreundlich. Zimmerservice gab es während unseres viertägigen Aufenthalts nicht, unsere...

• Matthias Alter 19-25
    November 2015

„Einfaches Hotel, zum Übernachten in Ordnung”

Wir haben dieses Hotel zum Übernachten auf einer Florida Rundreise gewählt. Wer hier großen Luxus erwartet wird enttäuscht werden. Das Hotel bietet weder ein Restaurant, noch Frühstück. Wer aber nur Übernachten möchte ist mit der Unterkunft gut beraten. Die Zimmer sind sauber, die Balkone (zweigeteilt,...

• Claus Alter 61-65
    Januar 2015

„Nur eine Notlösung”

Dieses Hotel war sehr einfach ausgestattet. Es gab im Zimmer kein Internet und es gab keinen Kaffeekocher. Ein Safe fehlte ebenfalls. Der Twin-Bed-Room bestand aus 2 normal breiten (1 m) Betten, was nicht einem guten Standard entspricht, wie es der Preis hätte vermuten lassen.

• Jochen Alter 46-50
    Februar 2014

„Durchschnitliches Motel für Durchreise zu empfehle”

Das Motel ist für eine Übernachtung absolut ok. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Zudem gab es einen ziemlich großen Balkon, der mit Insektennetzen verkleidet war. WLAN war sehr schlecht.

• Karl Alter 46-50
    November 2013

„Einfaches aber zweckmässiges Hotel”

Ein ideales Hotel für diverse Ausflüge ab Everglades City, den westlichen Everglades. Ab hier ist man sofort in der Nähe von verschiedenen Trails und Eco Tours in die Everglades.

• Andreas Alter 19-25
    September 2012

„Notlösung”

Einziges Hotel weit und breit. Für eine Nacht okay, darüber hinaus absolut nicht empfehlenswert. Zudem fiel die Klimaanlage aus und die Everglades haben nicht den besten Geruch.

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2011

„The Captain's Table Everglades City”

In dieser abgelegenen Gegend sind Hotels rar gesät, dafür ist man aber mitten in der Natur. Dieses Motel ist zum Übernachten ok, wenngleich es schon ziemlich heruntergekommen ist. Die Zimmer sind hinreichend sauber. Der Frühstücksraum ist indiskutabel – es ist hier schmuddelig und es wird nichts nachgefüllt....

• Udo Alter 66-70
    Februar 2010

„4. Station auf unserer Floridarundreise”

Die Hotelanlage entsprach der Beschreibung, wir hatten da auch nicht mehr erwartet. Für Übernachtung war es vollkommen ausreichend. Wir waren 2. Nächte und hatten einige Ausflüge unternommen, u.a. zu den Everglades Nationalpark