Schlecht

Bewertungen für Hotel Capricorn

• Matthias Alter 51-55

„In der Nebensaison der Knaller.”

Günstige Lage, gutes Früstück, nette Gastgeber.Zimmer etwas klein aber ausreichend. Bad ordentlich, Kleiderschrank sehr geräumig, kleiner Balkon selbst am Einzelzimmer.

• Carmen Alter 31-35
    Januar 2016

„Hotel Capricorn - familiär mit Matterhornblick”

Ich habe 3 Nächte im Hotel Capricorn (ehemals Hotel Touring) verbracht und habe mich rundum wohl gefühlt. Ich wurde herzlich von Herrn J. (senior) empfangen und habe von meinem gebuchten Standard-Einzelzimmer ein Upgrade in ein geräumiges Doppelzimmer Süd mit Matterhornblick bekommen. "Wir hatten das...

• Ralf Alter 61-65
    Juli 2013

„Hotel mit perfektem Matterhornblick”

Bei unserer Fahrt mit dem Glacier-Express hatten wir von Chur aus eine Übernachtung im Hotel Capricon gebucht. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Bahnhof entfernt (bei Bedarf kann auch abgeholt werden) in ruhiger Höhenlage. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ist im alpenländischen...

• Max Alter 51-55
    Juli 2013

„Tolle Unterkunft mit Blick auf das Matterhorn”

Das Hotel Touring heißt jetzt Capricon. Liegt im Ort etwas erhöht und von den Zimmern mit Balkon genießt man den direkten Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer was sehr gemütlich eingerichtet, die Betten waren gut. Uns hat nichts gefehlt.

• WOLFGANG Alter 61-65
    September 2012

„Hier kann der Wanderer einkehren”

sehr gemütlich, sauber, Zimmergröße ausreichendmoderner GastronomiebereichLeider konnte die im Hausprospekt abgebildete Saunaanlage nicht benutzt werden.