Schlecht

Bewertungen für Hotel Capri

• Wolfgang Alter 41-45

„schönes Appartment für 4 mit toller Aussicht”

Gute Lage, tolle Aussicht von überall, vor allem auf der Restaurantterasse und am Pool, nicht so tolles Frühstück, etwas laut weil an der Hauptstrasse.

• Walter Alter 56-60

„Alles in allem empfehlenswert”

Sehr schöner Seeblick, super Schönes modernes und neu renoviertes Zimmer, zu wenig und zu enge Parkplätze.

• Sophie Alter 56-60
    April 2016

„Hier kommt man gerne wieder”

Ein angenehmes Hotel in dem man sich gleich wohl fühlt. Schönes sauberes Zimmer, Personal freundlich und zuvorkommend, Essen super. Wir kommen gerne wieder.

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2015

„Preis Leistung stimmt”

Preis Leistung stimmt sehr freundliches nettes Familiengeführtes Hotel Super Frühstück . Zusätzliche Gertänke sehr teuer , Freundliches Personal .Betten könnten härter sein . Man geht auf besondere Wünsche sehr schnell und zu vollsten Zufriedenheit ein .

August 2015

„Sehr schönes Hotel in Malcesine”

Ein sehr schönes 3-Sterne Hotel in bester Lage in Malcesine mit toller Aussicht auf den Gardasee. Die sympatischen Gastgeber Marco und Emil sind sehr freundlich und bieten einen großartigen Service. Es gibt einen kleinen Pool mit toller Aussicht, eine Tischtennisplatte und einen kostenlosen Fahrradverleih...

• Dieter Alter 61-65
    Mai 2015

„Super Hotel; sehr freundliche Gastgeber”

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Hotel, weil es von den Besitzern persönlich geführt wird. Das Essen (bei HP) ist sehr gut und entspricht einem 4Sterne - Haus.

• Barbara Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schöner Urlaub in Malcesine”

Wir waren rundum zufrieden. Können das Hotel nur empfehlen. DasFrühstücksbuffet sehr ausreichend und der Kaffe sehr gut. Einziges Mango die Betten und Kopfkissen sehr hart. Ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit. Grazie für die schönen Tage in ihrem schönen Hotel.

• Hans Alter 61-65
    September 2014

„Wir verbringen gerne unseren Urlaub in Malcesine.”

Wir fahren schon über 15 Jahre nach Malcesine und immer sind wir im selben Hotel.Ich glaube, das spricht für sich Super.

• Petra Alter 41-45
    August 2014

„Familiengeführt -zum 6 ten Mal- Top wie immer!”

Familien geführtes sehr gepflegtes Hotel. Wir sind jetzt schon 6 mal dort gewesen und fühlen uns direkt bei der Ankunft richtig wohl. Sehr sauber. Es gibt kostenlos WLAN. Man kann Übernachtung, Übernachtung Frühstück oder Übernachtung Halbpension buchen.Es gibt Superior Zimmer sowie Suiten und Appartements...

• Alexander Alter 31-35
    August 2014

„Hotel mit Schwächen”

Zimmer recht neu. Personal freundlich (bis auf Frühstücksbedienung). Gute Nähe zum See und zur Altstadt. Frühstück nicht gut: Kaffee, Kaba, Latte M. ... (aus Automat zum "selbst-ziehen") ungenießbar, Auswahl und vor allem Qualität der Speisen nicht gut! Zimmer ganz gut; Bad nicht durch Tür vom Zimmer...