Die Lage ist sehr schön, Zimmer grosszügig.
Das Essen und der Service lassen sehr zu wünschen übrig. Frühstück ist in Ordnung.
Das Angebot beim Abendessen ist sehr eingeschränkt. Der Service behandelt viele der Gäste sehr zuvorkommend, uns leider wie Gäste 3. Klasse.
Wir werden auf keinen Fall mehr dieses Hotel wählen.
Wunderschön in einem Park gelegene Anlage, die sich trotz der Größe harmonisch in die Landschaft einfügt. Sehr gut geschultes immer freundliches und hilfsbereites Personal. Warmherziger Empfang!
Familiäre Atmosphere.
- Anlage sehr großzügig, nicht überlaufen
- Bademöglichkeiten individuell gestaltet
- Ausflüge überwiegend mit Leihwagen gut erreichbar
- unser Zimmer mit Meerblick war phantastisch
Zauberhaftes Hotel in toller Lage. Es bietet durch die ruhige Lage die Gelegenheit richtig auszuspannen. Für einen ruhigen und romantischen Urlaub zu zweit sehr zu empfehlen.
Es hat uns gut gefallen im Hotel Capo D'Orso!
In der Hotelanlage hat es viele wunderschöne Pflanzen, Blumen!
Die Presidentensuite ist gross schön, sehr sauber, die Armaturen, Jacuzzi modern!
Das Essen war gut bis sehr gut!
Es hat keinen grossen Badestrand!
In der ganzen Hotelanlage hat es viele Treppen!
Das Treppen steigen kann man umgehen, indem man den Golfcar kommen lässt!
Sämtliches Personal war sehr freundlich.
Besonders der Hoteldirektor ist sehr liebenswürdig und charmant!
Wunderschöner Hotel-Komplex direkt am Meer, angelegt wie ein kleines Dorf, großer, schöner Garten, wunderbares Essen, tolle Mitarbeiter, sehr empfehlenswert!
schöne Anlage, tolle Zimmer, sehr gutes Essen, freundlicher Staff, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Der Strand ist relativ klein, im Hochsommer wohl sehr eng.