Bewertungen für Hotel Capo Caccia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen! Ihhgitt!!!!”

    Wir waren auf Sardinienrundreise und hatten diese Hotel schon vorab online gebucht. Eigentlich wollten wir dort 3 Nächte verbringen, jedoch sind wir nicht eine einzige geblieben. Sehr schlecht!


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier machen die Einheimischen Urlaub”

    Das Hotel wirkt zuerst, als sei es in die Jahre gekommen. Aber innen ist alles sehr sauber und ordentlich. Und die Patina des 60er-Jahre-Gebäudes versprüht irgendwie einen verlockenden Charme. Achtung Rollstuhlfahrer und Kinderwagenlenker: viele Hindernisse (Treppen, telefonzellengroße Aufzüge, kein...

  • 1