Bewertungen für Hotel Capitol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Capitol, eine Katastrophe”

    Das Hotel ist im Allgemeinen ist eine reine Katastrophe. Ich wundere mich, wieso dafür 2 Sterne vergeben wurden. Das einzig Schöne war die Rezeption. Bei uns in Österreich gibt es immer wieder Leute, die bei 3 bzw. 4-Sternehotels immerwieder große Kritikpunkte anbringen. Aber so ein Hotel würde in Österreich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1