Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cap Negret

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für spanisches Feeling”

    Seit 2011 fahre ich regelmässig ins cap negret. Wer wie ein Spanier "tickt", dem wird's gefallen. 90% spanischer Tourismus. Absolut spanisches Essen. Spanische Angestellte. Ein "internationales" Hotel darf nicht erwartet werden, wie z. B. In der Türkei, Ägypten, etc. Wer die spanische Lebensart mag und...


  • Heribert und Doris Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „es war eine schöne Zeit.”

    Negativ war es wurden Getränke in der Bar zwar laut Karte angeboten aber teilweise nicht vorhanden.


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde immer gerne wiederkommen!”

    Ich hatte einen super entspannten Aufenthalt, habe lecker gegessen und mich sehr wohlgefühlt !!Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!


  • Monia Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht Für Familien, nicht für Badeurlaub geeignet”

    -Animation überwiegend auf Spanisch-Kieselstrand nicht geeignet zum Baden oder spazieren (mann kriegt nach 2 mn laufen fussschmertzen )- keine liege oder Sonnenschirme im Strand, mann darf nicht mal seine Getränke zum Strand mitnehmen.-Kinder dürfen : kein Ball, keine wasser Matratze im pool mitnehmen,...


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Erholungsurlaub”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das einzige anstrengend am Urlaub war, dass das Hotel anscheinend erste Anlaufadresse von spanischen Rentnergruppen ist, diese (in Haufen) sehr laut sind. Vorteil ist, dass um Mitternacht Ruhe ist. Das Hotel ist keine Partyhochburg. Das Beschäftigungsprogramm ist...


  • Tanja Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel hat durchaus positive Seiten: zum einen die Grösse der Zimmer, die absolut familientauglich sind und die Lage unmittelbar am Strand, der allerdings steinig ist und das Meer schnell abfällt. Damit hat sich's aber auch schon. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren auch froh darüber,...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage - Etwas in die Jahre gekommen”

    Auf einer individuellen Rundreise sind wir zufällig in diesem Hotel gelandet. Die eher grosse Hotelanlage liegt direkt am Meer, der Strand ist jedoch nicht gepfelgt und sehr schmal. Das Hotel verfügt aber über eine Poolanlage, die sauber und gepflegt aussah. Der Empfang war in Ordnung. Wir erhielten...


  • Juan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, kostenfreier Parkplatz, schöner Pool”

    Das Hotel befindet sich hinter Altea an der Hauptstraße nach Calpe. Es hat einen großen, kostenfreien Parkplatz. Das Gebäude befindet sich direkt am Meer, allerdings ist der Strand sehr steinig und für Kinder aufgrund der Strömung nicht so geeignet. Dafür gibt es aber einen schönen Pool mit Massage-Wasserfall....


  • Anja & Matthias Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte Ressourcen nutzen”

    Mein Bruder und ich würden jederzeit wieder in das HOtel gehen, aber die Küche müßte komplett frischen Wind in Menü bringen. ( viel Chemie, keinerlei Abwechslung und Landestypische Speisen gab es garnicht!!, Servicepersonal sollte bitte an der Arbeitsmotivation üben :=) )


  • Christa Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal! Eintöniges, kaltes Essen!”

    Das Hotel "Cap Negret" ist sicher nicht mehr das "Jüngste", aber die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind in einem guten Zustand. Die Vorderansicht des Hotels ist sehr ernüchternd, geht man allerdings auf die Rückseite, wird man mit dem wunderschönen Blick auf das Mittelmeer entschädigt. Alle Zimmer...