Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cantemerle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cantemerle ist klasse!”

    Eine wunderschöne Anlage im Grünen, gepflegt ruhig, zweit saubere Pools, große Zimmer, nettes Personal. Wir sind die ganze Zeit nicht aus der Anlage gekommen.


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres kleines Wellness Hotel”

    Unser Higlihts waren die Ruhe und die Gelassenheit in der Anlage sowie die Freundlichkeit des Personals. In Einigen Kleinigkeiten hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht, beispeilsweise das unserer Trasse mal gefegt wird, aber das sind wirklich Kleinikeiten


  • Ulrike Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Oase”

    In angenehmer und ruhiger Atmosphäre sonnige Traumtage erlebt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie saubere und geräumige Zimmer runden den Aufenthalt ab.


  • Elmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub an der Côte d Azur”

    Wir waren das erste mal in Frankreich und hatten die Kombi Provence und Côte d Azur. Wir müssen sagen, das Hotel übertrifft alles. Top Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super Frühstück Buffet. Das wöchentliche Meeresfrüchte Buffet (Freitags) ist der Hammer. Top Lage,um auch die bekannten Städte...


  • Bruno Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    wunderschöne Grünanlage, attraktive grosszügige Zimmer mit Maisonetteeinteilung, viel Privatsphäre, sensationelles Frühstück mit ausgewählten Qualitätsprodukten


  • Rut Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner Sommerurlaub”

    In diesem Jahr konnte ich meinen Mann zu einem Badeurlaub überreden. Das Hotel war herlich gelegen und wir haben einige erholsamme Tage an Pool und Meer verbracht. Das Personal war sehr freundliche und unsere Tochter hat sich in der Anlage sehr wohl gefühlt. Die Altstadt von Vence war fußläufig erreichbar....


  • Marcus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhe und Erholung”

    In diesem Jahr haben wir einen sehr erholsammen Urlaub in Südfrankreich verbracht. Das Hotel war ruhig gelegen und lud zum entspannen ein. Die Anlage und Pools waren herrlich bei Temperaturen um die 30°. Zum Meer waren es ca. 20 min fahrt und die Altstadt von Vence konnte man in 10 min fußläufig erreichen...


  • Julia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „perfektes Hotel mit traumhafter Anlage”

    - perfekte Küche & sehr freundlicher Service- große geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Terrasse- wunderschöner Garten der zum Verweilen einlädt


  • Chris Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Wir waren zum Abschluss unserer Südfrankreich-Rundreise in diesem Hotel, um am nächsten Tag möglichst nah am Flughafen Nizza zu sein. Das Hotel ist eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen (und dies auch nicht ganz einfach). Die Lage ist dafür aber ruhig in einem Wohngebiet und immerhin nicht weit entfernt...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schoene Tage”

    Von einem Freund in Tourrettes-Sur-Loup empfohlen, haben wir schoene erholsame Tage verbracht trotz der Nachricht, dass in unser Haus eingebrochen wurde. Die Hilfsbereitschaft vor allem der Damen in der Rezeption war überwältigend, sofort Bereitstellung des Telefons für lange Telefonate nach Hause und...