Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Canonica di Corteranzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt für kulinarisch interessierte Pärchen”

    Kleines, sehr verstecktes Weingut auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht. Das historische Gebäude wurde sehr aufwändig modernisiert und saniert. Perfekt für kulinarisch interessierte Pärchen. Abendessen und Frühstück sind komplett aus selbst angebauten oder regionalen Produkten, sehr hochwertig. Beim...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschönes Familienhotel mit eigenem Weingut. ”

    Wunderschönes Familienhotel mit eigenem Weingut. Das verlängerte Wochenende im Canonica war super und sehr erholsam. Es ist ein kleines Familienhotel mit eigenem Weinanbau. Wir konnten uns den Weinkeller und die Abfüllanlage anschauen. Zudem gab es eine Weinverkostung. Das Preisleistungsverhältnis ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1