Schlecht

Bewertungen für Hotel Candlewood Suites Miami Airport West

• Alexander Alter 41-45
    Februar 2015

„Würde jederzeit wiederkommen”

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, verfügen über eine Küchenzeile (mit Küchen-Utensilien) - so können Sie sich Ihre Mahlzeiten auch mal selbst zubereiten und Geld sparen. Der Parkplatz vor dem Hotel ist riesig und kostenlos, zum nächsten Supermarkt sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Wer hier...

• Martin Alter 31-35
    März 2014

„Einfaches Hotel. Für 1-2 Nächte gut geeignet”

Wir haben das Hotel nur genutzt, um eine Nacht zu überbrücken und in der Nähe des Flughafens zu sein. Dafür war das Hotel gut geeignet.Restaurants gibt es in der Nähe einige.Zum shoppen bietet sich die Dolphin Mall an, die sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet und mit dem Auto schnell zu erreichen...

• Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Hotel in Flughafennähe, gut für die Kreuzfahrt”

Wir waren vor und nach der Kreuzfahrt in diesem Hotel untergebracht. War soweit OK. Die Verkehrsanbindung war mit einem Leihwagen gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, außer mit einem Taxi, eher schlecht. Flughafen und Dolphin Mall liegen beides ca 10 bis 15 Minuten entfernt. Miami Beach dauert schon...

• Friedbert Alter 51-55
    Dezember 2013

„Miami Candlewood”

Sehr freundliches Personal. Die kleine Küche im Zimmer war sehr gut. Die Möglichkeit Wäsche zu waschen war sehr gut. Hotel liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. Mann ist schnell in Miami Beach oder zu Autobahnen in anderen Richtungen.

• Marina Alter 26-30
    Februar 2013

„Kommen wieder”

Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Toll war die eingebaute Küche, wo wir uns unser Frühstück und Abendessen selbst zubereiten konnten. Das Hotel liegt ruhig und ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Martin Alter 31-35
    Dezember 2012

„Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen”

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Weiterflug hatten.Für 1-2 Nächte ist das Hotel gut geeignet, da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befinden. Die Dolphinmall ist auch in der Nähe und eignet sich gut zum einkaufen.

• Friedbert Alter 51-55
    November 2012

„Stopover Miami”

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels günstig zum Flughafen aber auch zu Malls. Relative leicht zu finden, genügend Parkplätze, Lokale in Fussnähe.

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2011

„Flughafenhotel”

Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens, ist aber dennoch recht ruhig, weil es nicht direkt in der Einflugschneide ist. Die Zimmer sind groß und bequem, man merkt allerdings, dass das Hotel schon etwas älter ist. Wir sind hier gleich nach unserer Ankunft in Florida abgestiegen und hatten es vor...

• Andreas Alter 31-35
    November 2009

„Für geringe Ansprüche geeignet”

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Vorweg: Es liegt in einem Aussenbezirk, ist aber dennoch über die vorhandenen Highways gut zu erreichen, man ist auch in ca. 20 Minuten direkt in SouthBeach. Ohne Mietwagen läuft aber nix.Zum Hotel selber: Unter einem "Suite"-Hotel verstehe...