Bewertungen für Hotel Campo Verde

• Simone Alter 46-50
    Dezember 2013

„Fortuna bedeutet nicht unbedingt Glück”

Schön, aber nicht ruhig gelegenes (vielbefahrene Strasse tagsüber!!) Hotelanlage. Unser Chalet No7 hatte einen wunderbaren Ausblick auf den Vulkan und den weiten abfallenden Garten. Das große Panoramafenster wurde uns aber zum Verhängnis. Als wir zur 2std. Nachtsafari (Frösche!!) von 18-20:00Uhr nicht...

• Sebastian Alter 26-30
    November 2013

„Grandiose Lage, tolle Unterkunft”

Eine tolle Unterkunft, bestehend aus 10 einzelnen Häuschen, alle mit Blick auf den Vulkan, in einem großen Gelände verteilt. Toller Service, klasse Zimmer. Einfach nur empfehlenswert!

• Alexander Alter 41-45
    November 2013

„Am fusse des vulkans”

tolles hotel am rande des vulkans arenal. wir hatten ein schönes zimmer mit direktem vulkanblick. das frühstück war nen tick eintönig, aber dieser neg. punkt geht bei diesem schönen hotel unter. wir würde wieder buchen