Bewertungen für Hotel Campastrello

Mai 2013

„Tolle Köchin Carmina”

Eine Woche Toskana mit einer tollen, freundlichen und aufmerksamen Köchin Carmina haben unsere 2. Flitterwochen (25. Hochzeitstag) zu einem Erlebnis gemacht. Ganz liebe Grüße und vielleicht ein Wiedersehen im nächsten Jahr.Michael & Monika

September 2012

„Sehr schöne Anlage - Hotel oder Jugendherberge?”

Schöne Anlage mit Swimmingpool, Tennisplätzen usw. / Wohnung vernünftig ausgestattet / dadurch, dass zeitgleich eine Sportgruppe mit Jugendlichen anwesend war, war der Lärmpegel teilweise in einem fast nicht mehr zu akkzeptierenden Maß / wie ein "Vorkritiker" bereits bemerkte, stellt sich daher die Frage:Hotel...

• Edith Alter 36-40
    Juni 2012

„Wunderschönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit großem wunderschönen Garten. Sehr sauberer großer Pool und Kinderpool. Ruhige Lage lädt zum Entspannen ein, nur hatten wir leider das Pech in der italienischen Ferienzeit Anfang Juni dort Urlaub zu machen, es reisten ca. 30 ital. Kinder zum Sportcamp an. Der Lärmpegel war...

• Martin Alter 41-45
    August 2011

„Alles super bis auf”

Eine tolle Anlage, mit überdurchschnittlich viel Platz in der Anlage, am Pool usw.Leider mussten wir unseren Urlab abbrechen, da wir einen, oder mehrere Flöhe im Bett hatten.Es sind halt Haustiere erlaubt und diese Flöhe sind halt schwer wegzubekommen.Eine gründliche Reinigung des Appartementes brachte...

• Anne Alter 41-45
    September 2010

„Schöne Sportanlage in einem wunderbaren Garten”

Schönes recht gepflegtes Sporthotel in ruhiger Lage. Wir waren Anfang September dort und es war uns schon fast zu ruhig. Es war zu dieser Zeit sehr wenig los und manchmal saßen wir im Restaurant allein. Es gibt ein Haus mit Hotelzimmern und einige kleinere mit Appartments.