Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Wroclaw Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • detlef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, man sollte nur frühstück buchen ”

    Das Hotel Campaniole ist modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in ca. 3 km Entfernung zum Rynek (Marktplatz). Straßenbahnlinien 9 und 15, die unmittelbar vor dem Hotel halten fahren zum Centrum. Mit dem Taxi zum Rynek haben wir umgerechnet keine 5 € bezahlt. Die Zimmer sind ausreichend groß,...


  • Mirko Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstig und gut”

    Das modern eingerichtete Hotel liegt nur ein paar hundert Meter außerhalb der Innenstadt auf einer der vielen Inseln Breslaus. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem. Trotz der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Hauptstraße war es innen sehr ruhig.Die Anfahrt zum Hotel ist ein wenig abenteuerlich,...


  • Stefan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Aufenthalt”

    Wir waren im Campanile 1 Nacht, da wir auf der durchreise nach Krakau waren. Wir können dieses Hotel empfehlen alles sauber!


  • Olena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht ganz in der Nähe zum Zentrum”

    Hotel ist in Ordnung, in der Regel auch fast alles gut gefallen. Gute Zimmer, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück und natürlich, guter Preis.


  • Dagmar Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Haus und schnell in der Innenstadt”

    modernes Erscheinungsbild, gute Organisation bei der Ankunft (war eine Gruppenreise)


  • Anne Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Kleines Zimmer, kleines Bad, zweckmäßig eingerichtet. Speisesaal sehr ungemütlich und eng. Essen geht so, wird immer nachgefüllt, allerdings mit unterschiedlichen Speisen.Es gibt auch einige outdoor Plätze mit Blick auf den Hotel Parkplatz.


  • Dieter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes sauberes Hotel in Innenstadtnähe”

    Das Hotel befindet sich in ca. 4 km Entfernung zur Innenstadt, ist jedoch mit den Straßenbahnlinien 9 und 15, die unmittelbar vor dem Hotel halten (Fahrpreis je Strecke 3 Zloty) problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch funktionell ausgestattet. Das Bad und die Dusche sind allerdings...


  • Klaus* Helmut Alter 70 +
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für einen Städtetrip”

    Ich war jeweils eine Nacht auf der Hin- und Rückfahrt einer Reise dort. Sehr guter Zustand, alles sauber. WLAN inklusiv (tlw. sehr schlecht), Fernsehr Flachbild nur ZdF, Halbpension, Gäste alle Altersstrukturen und Nationalitäten.Grosser Parkplatz vorhanden.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Start-Ziel einer Städtereise Breslau, Krakau”

    Das Hotel wird u.a. von trendtours Touristik angefahren, aber auch ein Tagungshotel. Ist zu empfehlen. Leider keine landestypische Küche. Getränke muss man sich an der Bar selber besorgen. Mit Euro kann nicht bezahlt werden.Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Für ausführliche Erkundungen fehlte uns...


  • Uwe-Karsten Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mangelhaft”

    Wir waren in einer Gruppe unterwegs. Von der Größe her ist das Hotel gut geeignet. Das Restaurantist aber zu klein, wenn mehrere Gruppen anwesend sind und zeitgleich frühstücken oder zu Abendessen müssen. Sehr chaotisch ! Kein Bedienungspersonal für Getränke. Die Bar zu klein und nur miteiner Servicekraft...