Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Glasgow Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Gutes und günstiges Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Airports. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas älter, aber alles ist sauber und der Aufenthalt war angenehm.


  • Heiko Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Gruppenreisen nicht empfehlenswert, gute Lage”

    Wir waren als Gruppenreise mit Berger & Meer in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht. Das Zimmer (Zimmer Nr. 1) war groß, behindertengerecht und mit einem kleinen Fernseher (Nur englisches TV) ausgestattet. Ein Safe war nicht vorhanden. Eine Klimaanlage war vorhanden. Die Möbel waren etwas abgenutzt...


  • Jens Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, ruhig gelegenes Hotel”

    Außerhalb von Glasgow gelegenes Hotel, mit dem Auto ist man aber in 10 min in der Stadt. Umgebung des Hotels ist nicht sehenswert, aber gegenüber gibt es eine Pub. Große Zimmer.


  • Rolf Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig & preiswert”

    Ganz ordentliches Hotel, mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmer, komfortable Betten, . Viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Kein Lärm vom Flughafen.Breahead Einkaufszentrum in kurzer Entfernung.Angebot nach Karte: ordentliche Mahlzeiten und Getränke – Das servierte Abendessen war leider etwas...


  • Patrick Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für kurzen Bussinesstrip in Ordnung”

    Alles in Allem ist das Hotel für eine Geschäftsreise nach Glasgow zu empfehlen. Vor allem die Nähe zum Flughafen ist von Vorteil für Geschäftsreisende. Zu Urlaubs zwecken würde ich allerdings ein Hotel im Zentrum empfehlen, da es keine guten öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt gibt. Das Hotel selbst...


  • Heinz Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundreise Schottland”

    Organisation beim Frühstück kaotisch.Mal fehlten Tassen ,Besteck ,Rührei ,Wurst,Tee,Kaffee.Zwischendurch wurde es mal wieder auf gefüllt.Nach meiner Meinung waren die Küchen Verantwortlichen überfordert.Bei Reisegruppen von ca.80 Leuten sollte man sich schon vorher Gedanken machen.


  • Werner Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Rande von Glasgow”

    Wir nutzten das Hotel im Rahmen einer Schottland-Rundreise. Es liegt ca. 10 km vom Zentrum Glasgow entfernt direkt an der Autobahn M8. Dadurch ist der Straßenverkehr bereits bei leicht geöffnetem Fenster unüberhörbar. Eine Klimaanlage im Zimmer ist die Alternative. Ansonsten war unser Zimmer groß + modern,...


  • Reinhard Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Glasgowbesucher”

    Ein etwas größeres, modernes Hotel im Außenbereich von Glasgow gelegen. Gute Straßenanbindung und ein großer Hotelparkplatz vorhanden. Lobby, Lift und Zimmer ok. Hilfsbereites Personal und gute Küche. Habe dort 3 Nächte anläßlich einer Schottland-Busrundreise verbracht und mich wohlgefühlt. Obschon mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1