Bewertungen für Hotel Camp Junction House

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2013

„Super Urlaub in B&B Camp Junction House, Irland”

Wir haben unseren Jahresurlaub im B&B Camp Junction House verbracht. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das Haus ist ca. 7 Jahre alt, alles ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind eher klein, aber freundlich eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über ein angeschlossenes Badezimmer. Zum Frühstück...

• Hege Alter 66-70
    Juni 2013

„Wiederkommen macht Freude!”

B & B - Frühstück war super! -der Inhaber hat uns gute Tipps gegeben über Sehenwürdigkeiten und wie man da hinkommt. Er hat uns jeden Nachmittag mit Tee empfangen - toll!

• Ellen Alter 46-50
    Mai 2013

„Als Gäste gekommen, als Freunde gegangen.”

Wunderbarer Gastgeber, schöne, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, guter Ausgangspunktzur Erkundung der Dingle-Halbinsel, gutes Restaurant und 2 gute, authentische Pubs in Fußnähe.Wir hatten 4 wunderbare Tage in Camp. It was wonderful to stay with you, John ! We will come back.

• Stefanie Alter 26-30
    April 2013

„Sehr empfehlenswertes B&B!!!”

Freundlicher, persönlicher Empfang durch den Besitzer John mit Kaffee, Tee und Gebäck am offenen Kamin. Hotel in sehr gepflegtem, sauberem Zustand, wie neu! Zimmer gemütlich und geräumig, mit Blick auf den Atlantik. In unmittelbarer Nähe Restaurant und typisch irisches Pub, Sonntag abends mit Live-Musik...

• David Alter 19-25
    Mai 2007

„Romantischer B&B in excellenter Lage!”

Alles war super sauber und ganz neu renoviert. Es gibt 8 Zimmer, Ein großes Wohnzimmer mit TV und 500 Programmen (ob man die braucht :-) Vom Esszimmer hat man einen Panorama Blick auf den Atlantik, das ist der Wahnsinn. Das Englische Frühstück ist im Preis mit drin und es ist verdammt lecker und viel!...