Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Camino Real Pedregal Mexico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Bodentiefe Fenster im Zimmer waren sehr schön, da dadurch das Zimmer sehr hell war.. etwas ungewöhnlich ist, daß es KEIn Frühstücks-Buffet gibt, man kann nur a-la-carte essen


  • Susana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zu weit vom Stadtzentrum entfernt”

    die fahrt in stadtzentrum dauert ca. 40 minuten, bei viel verkehr sind aber auch 2 std möglich. die ausgedruckte rate wurde nicht eingehalten, man wollte das enthaltene frühstück nochmal berechnen, das bestellte taxi war nicht da, man wollte den parkplatz doppelt berechnen, stockwerk bezeichnung 33 (oberste...


  • Daniel Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Weit v.zentrum unaufmerksamer, langsamer service”

    Hotel ist ganz gut jedoch hält sich der Service in grenzen. Beim checkin 15 min zum erklären dass das Frühstück inclusive ist und auch die Steuern und auch die tourismusabgabe. Bestelltes Taxi war nicht da, zählen mit Kreditkarte dauert ca 10 min. Personal unaufmerksam, anstatt Problem mit nicht vorhandenem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1