Bewertungen für Hotel Camille

• Darina Alter 26-30
    Juli 2013

„Sauber, freundlich, hilfsbereit - empfehlenswert”

Absolut empfehlenswertes Hotel. Direkt am Strand mit vielen Bars und Restaurants in naher Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und klimatisiert. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit und haben reichlich Tipps für Ausflüge und Restaurants.

• Marcel Alter 19-25
    Juli 2011

„Empfehlenswert”

Wir haben dieses Hotel erst vor Ort gebucht, da wir auf der Durchreisen (Autoreise) waren. Wir haben sofort zwei Zimmer angeboten bekommen und konnten diese vor dem Check-In auch besichtigen. Es stand zur Auswahl, ob wir ein Zimmer mit, oder ohne Klimaanlage buchen wollten, der Preisunterschied war jedoch...