Schlecht

Bewertungen für Hotel Calypso

• Natalia Alter 26-30

„Super Hotel in einer super Lage”

Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen ist super und sehr viel Auswahl. Wir koennen dieses Hotel jedem empfehlen.

• Gerald+Ruschi Alter 51-55

„Aussen hui, innen pf. . ”

Wir haben 6 Tage in diesem Hotel verbracht, nur Ärger, im Katalog (Dertour) stand Strandleistung inklusive, pro DZ zwei Liegen und ein Sonnenschein incl, der Hoteldirektor war anderer Meinung, er sagte dass das bei der Buchung vom Reisebüro nicht mitgebucht wurde?!, mussten die € 10,-pro Tag extra, aber...

• Verena Alter 26-30

„Super schöner Urlaub”

War mit meinem Freund 10 Tage in diesem Hotel und ich muss sagen wir fanden es super gemütlich. Personal alle super freundlich und das Frühstück war jeden tag sehr gut.einiges zum wählen. Wände sind allerdings von den Zimmern bissle dünn man hört einiges.Fazit:wir würden dort wieder buchen!

• Marin Alter 41-45
    August 2015

„Alles schlecht!”

Sauberkeit, Gastronomie, Service , Freizeit, Unterhaltung, Lage, Parkmöglichkeit, ....Alles schlecht bis sehr schlecht ! Nie wieder Calypso Hotel Rimini,IT.

• Elke Alter 51-55
    Januar 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr zentrumnah, sauber und entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben es für eine Nacht gebucht und würden dieses wieder tun.

• Rebekka Alter 14-18
    Juli 2014

„Sehr hohe Zufriedenheit”

Ich hatte einen super Urlaub in Rimini. Das lag auch großteils an dem super Hotel. Es ist für jedes Alter passend und auch sehr familiengerecht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich gut um die Gäste.

• Margarete Alter 61-65
    Januar 2014

„Preis-Wert”

Größe und Sauberkeit des Zimmers 404 sagten uns zu, und so buchten wir eine zweite Nacht. Die Wände sind etwas dünn, man hört schon mal die Unterhaltung im Nachbarzimmer.Knapp 10 Minuten zu Fuß zum Strand geht man durch einen Stadtteil mit vielen kleinen Hotels.Die Auswahl beim Frühstück war ok, jedoch...

• Natalia Alter 19-25
    August 2011

„Super Urlaub”

Ein schönes Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Haben schon letztes Jahr in dem Hotel Urlaub gemacht und nächstes Jahr geht die Reise wieder nach Rimini (natürlich Hotel Calypso)!!!

• Darja Alter 19-25
    Juli 2011

„Meiner Meinung nach ein super Hotel!”

Das Hotel hat ein tolles Preis Leistungs Verhältnis ausserdem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt geputzt und der Weg zum Strand war nur sehr kurz. Alles in einem TOP :)

• Martin Alter 41-45
    September 2010

„Eher Schlecht. Essen, Trinken eine Katastrophe.”

Überwiegend Billigware. Kein Obst. Ungewürztes Essen. Wer Wert auf gutes Essen und Trinken legt, sollte dieses Hotel meiden.Mobiliar, Safe, usw. gößtenteils deffekt.