Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Callas am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage genial mit zahlreichen Restaurants und Cafes”

    3-Bett Zimmer waren zwei 2-Bett Zimmer mit jeweils einem Badezimmer, Frühstücksbuffet war minimalistisch für 3 Sterne,


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage mit angemessenen Service”

    Unser 3-Bett Zimmer waren zwei 2-Bett Zimmer mit jeweils einem Bad, beim Frühstück war das Minimum für 3 Sterne vorhanden und es wurde mit den Gästen nur das mindeste oder gar nicht gesprochen


  • Jan Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde nicht noch einmal buchen”

    Die Zimmer sind mickrig und im Badezimmer kann man sich nicht einmal richtig umdrehen, es ist SEHR eng. Ameisen waren auf dem Nachtisch & dem Boden, kleine rote Ameisen die sich dann an abgestellten Getränken gesammelt haben.Der Manager reist unlustige Witze und spricht kein gutes Deutsch. Die anderen...


  • Lars Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage in der Fußgängerzone”

    Hotel liegt in der Fußgängerzone, 1min vom Brauhaus Früh Kölsch entfernt. Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden. Für eine Nacht ist das Hotel vollkommen ausreichend.


  • Stefan Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mag nicht wieder kommen.”

    Zimmer zur Hohen Straße (Einkaufsstrasse) sehr laut. Zimmer ist sehr hellhörig. Man bekommt noch Zimmerschlüssel den man immer abgeben muss wenn man das Hotel verlässt. Hotelpersonal soweit ganz nett. Nur die Frühstücksbedienung könnte freundlicher sein. Frühstücksraum ohne Tageslichtfenster und sehr...


  • Veit Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt in der Stadt - Zimmer nach vorne laut”

    Im Rahmen einer Messe übernachtete ich eine Nacht in diesem Stadthotel direkt in der Hohe Straße. Ein schmaler Eingang führt zu einem Aufzug aus den 60ern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Es gibt noch Schlüssel mit einem schweren Anhänger. Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum...


  • Nadja Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Lage ist super, wenn man eine Städtetour macht, shoppen oder feiern möchte. Man ist direkt am Dom bzw. Hauptbahnhof.Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone.Die Zimmer sind nur notdürftig und altmodisch eingerichtet. Im Bad gibt es nur Duschgel und Seife. Andere Pflegeprodukte fehlen. Die Zimmer...


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toll gelegenes hotel”

    empfang war freundlich und wir konnten schon früh ins zimmer . wir hatten glück und bekamen eins mit terrasse. zimmer ist funktionell eingerichtet und sauber. unser zimmer war nach hinten raus und so hörten wir überhaupt nichts ausser morgens ab 6 uhr die kirchenglocken welche jede stunde immer schön...


  • Guido Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein Wochenende sehr empfehlenswert”

    Wir waren zu Dritt in Köln (zum AC / DC Konzert). Unserm kurzfristigen Wunsch, die Zimmer eher beziehen können, kam man sehr freundlich entgegen und ebenso einem anderen Wunsch.Die Zimmer sind absolut ausreichend und für ein schönes Wochenende etc. geeignet. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich...


  • Tamara Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit unschlagbarer Lage”

    Für Städtereisen in Köln ein gutes kleines Hotel, in optimaler Lage (Hohen Straße). Shopping Meile direkt vor der Tür, ebenso wie der Dom (Minute zufuß entfernt). Lage überzeugt hier definitiv!Personal machte auf mich (auch beim Frühstück) einen etwas genervten Eindruck, auch an der Rezeption wurden...