Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Califfo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emil Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Tagesausflügler geeignet”

    Sehr lautes Hotel(Zimmer). Hörten Stöcklschuhe, Lift, Tür knallen. Also keine Erholung. Für Leute die untertags unterwegs sind geeignet.Personal freundlich. Frühstück standart.Lage OK. Kein unmittelbarer Strand in der Nähe. Keine Strandpromenade. Supermarkt igegenüber. Sonst keine Einkaufsmöglichkeiten....


  • Jens-Uwe Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Augen zu, und durch. (Für eine Nacht)”

    Highlights sind keine zu erwähnen. Das einzig Gute am Hotel war der Preis, ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Enttäuscht wurden wir von diesem 4 Sterne Hotel. Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel buchen.


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kinderfreundliches Hotel”

    Schoener Aufenthalt, saubere Zimmer und vor allem kinderfreundliches Personal, vor allem was die Extrawuensche unserer Kinder betraf, hat die Kueche/Restaurant auf alle Nachfragen freundlich und professionell reagiert.Alle Speisen sehr gut und immer frisch zubereitet.


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „perfekter Aufenthalt”

    Sehr sauberes Hotel obwohl eine ältere Konstruktion, schönes Schwimmbad mit Jacuzzi Pool. Gutes Frühstück und Restaurant mit freundlichem Personal. Zu Fuß sind es 10 Minuten zum Meer und zu einem kleinen Einkaufszentrum.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, wird aber bestens instand gehalten. Sehr sauberes Zimmer mit sehr gutem Bett. Das Personal war immer sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht. Der Poolbereich ist etwas klein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Albert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreise”

    Schönes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches und bemühtes Personal, gute Küche und ein schöner Pool. wir sind bis 3 mal im Jahr geschäftlich in der region. das erste mal im Hotel und nicht das letzte mal. Ein Auto ist Pflicht


  • Isabell Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurzaufenthalt (1-3 Tage) ok”

    Am Anreisetag hatten wir keine Handtücher im Bad und die Toilette war nicht sauber geputzt. Am drittenTag wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt! Die Zimmertüren kann man von außen nicht absperren, d.h. jeder könnte theoretisch mit einer Bankkarte ins Zimmer eindringen...Beim Frühstücksbuffet gibt...


  • Claudia Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein paar Tage ok!”

    Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung! Leider jedoch sehr abseits gelegen! Es gibt einen Shuttlebus zum Strand.Das Hotel ist sehr sauber und der Pool ist schön!Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen!


  • Dietmar Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Lift und ein Pool machen noch keine 4 Sterne”

    Das groesste Defizit hatte das Restaurant. Saefte in Plastikbechern. Bereits um 8.30 Uhr waren die Broetchen aus und nur noch eine Sorte Brot angeboten. Jeden Tag die gleiche Wurst, zwei Sorten! Auch haetten wir uns, wie das in anderen Hotels ueblich ist, ein Paar Gurkenscheibchen und Tomaten zum Fruehstueck...


  • Gina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in allem ein schöner Urlaub ”

    Schönes und einfaches Hotel. Frühstück einfach gestrickt. zum Strand ist es jedoch ein bisschen länger als vom Hotel beschrieben. Taxifahrt vom Flughafen Cafgliari 40€. Auch ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Direkt um die Ecke ein super leckeres und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Califfo

Beliebte Hotels in Cagliari