Bewertungen für Hotel Calantra

• Manfred Alter 56-60
    November 2013

„Fein aber mit kleinen Fehlern!”

Kein Telefon auf dem Zimmer, keinen Telefon-Liste, auch nicht für Notfälle!!Schlechter Ton im TV, keine freundliche Begrüßung!!!!ABER wenn man auf dem Zimmer Raucht muss man 100,-€ Strafe zahlen!!! WICHTIG!!!!TV Senderliste ja, aber keine Bedienungsanleitung für TV und SAT Empfang!!!Kleines Bad, aber...

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2013

„Nichts für Urlauber”

Das Gebäude wurde wohl in den 90ern mal renoviert, seitdem nichts mehr investiert. Zimmer im alten Teil des Gebäudes klein und verwinkelt, im Neubau besser. Insegsamt verlottert und wenig gepflegt. Teppiche mit deutlichen Schmutzflecken, Mobiliar dürftig und abgewohnt. Minifernseher - in einem unserer...

• Irene Alter 66-70
    Mai 2013

„Schöner Aufenthalt mit Hoffest am 1. Mai”

Während unserer Radtour am Lahnradweg haben wir im Hotel Calantra übernachtet. Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück.

• Monika & Angi Alter 31-35
    Oktober 2011

„Aufenthalt zum Geburtstag unserer Mutter 60. Jahre”

Frühstück: Euro 7,00, keine große Auswahl

• Claus Alter 41-45
    Oktober 2011

„Landhotel mit lockerer Atmosphäre”

Das Hotel befindet sich in einem schönen Fachwerk-Anwesen mit nettem Innenhof etwas außerhalb des Ortskerns von Caldern. Ich hatte ein EZ mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur gebucht; bei 30 EUR für ÜmF waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Das Zimmer war denn auch sehr spartanisch eingerichtet, die...

• Anna & Andy Alter 31-35
    August 2011

„Unproblematische Städtereise”

kleines Hotel Sehr Sauber und gepflegt

• Stefan Alter 36-40
    August 2010

„Gemühtlich, Lecker, Freundlich”

Für Wanderer die Natur und Landschaft genießen wollen und den Abend bei köstlichem Essen in einer angenehmen Atmosphäre ausklingen lassen wollen sehr zu Empfehlen. Danke für ein tolles Wochenende!

• Maria Alter 46-50
    Februar 2009

„Geheimtipp in Mittelhessen”

Das Calantra ist ein Landhotel mit 20 Zimmern, die sich auf einen Neubau und einem Fachwerkbau verteilen. Die Neubauzimmer sind mit Landhausmöbeln, Teppichboden und Dusche/WC ausgestattet. Die Zimmer im Altbau haben Holzfußboden, Kiefernmöbel und DU/WC. Einige EZ sind auch mit Etagendusche zu buchen....