Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cala Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen. Es liegt am Rand des kleinen, während unseres Aufenthaltes ruhigen Dorfes.Der Service war gut, die Zimmer sauber, ich hatte eines mit Meerblick. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse mehr als ausreichend, das Abendessen ging so.


  • Ulf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausreichender Komfort in reizvoller Lage”

    Wir haben im Zuge einer Andalusien-Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist eine saubere gepflegte Anlage am Ortsrand von Las Negras. Den kleinen Strand mit einigen Lokalen erreicht man in wenigen Gehminuten. Etwas enttäuschend war die kühle, sterile...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perle in Südspanien am Nationalpark”

    Das Hotel hat eine gute Lage, wegen der Kürze des Aufenthaltes kann keine Aussage zu den weiteren Ferienmöglichkeiten getroffen werden. Es würde mich freuen, wenn das Hotel pauschal über einen renommierten Anbieter zu buchen wäre, weil Las Negras gute Möglichkeiten für totales Ausspannen bietet und man...

  • 1