Bewertungen für Hotel Cala di Seta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agnes westermann Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Nach der Beschreibung hatte ich eine ganz andere Vorstellung dieser Übernachtungen. Weder die Lage noch die Ausstattung, noch die Versorgung waren zufriedenstellend. Hätte ich es realistisch angeboten bekommen, hätte ich nicht - allenfalls für eine - niemals für zwei Übernachtungen dorthin, so abgelegen...


  • Hans - Jürgen Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im Stadtkern”

    Zwei Etagen, vielleicht 10 Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum im kalten Keller ohne Fenster. Sauber, allerdings erhielten die Zimmer nachträglich Duschräume mit höhergelegten WC 's. Enge Bäder.Gebucht über Portale Sardegna mit Leihwagen, pro Tag 80 Euro( 2 Personen) incl. 100 km frei bei 1000 € Sb für...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cala di Seta