Bewertungen für Hotel Cal Batlle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist inzwischen eine Katastrophe”

    Wir waren schon die Jahre vorher in diesem Hotel, es war in spanischer Hand und absolut top geführt. Nun haben es Russen aufgekauft und wir mußten erleben, dass nichts mehr so war wie früher. Kein guter Service, eine mißgelaunte Rezeptionistin, die Zimmer mit kaputten Lampen. Sauber war es, weil noch...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Cal Battle”

    Wir sind ein Pärchen 42 und 33 Jahre, keine Kinder und haben das Zimmer online angefragt. Für das beste ZImmer 202 haben wir 130 € pro Zimmer und Nacht mit Frühstück bezahlt. Das Frühstück war eher schlecht, weil zum Zeitpunkt unseres Besuches der Frühstückskoch gekündigt hat. Es waren sehr entspannende...

  • 1