Angenehmes Hotel mit schönen Zimmern im Zentrum von Prag. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich. Abends kann man gut in der Bar auf ein Getränk sitzen. Wir konnten sogar gratis in der Straße vor dem Hotel parken. Zu Fuß ist es möglich von hier die Moldau entlang zur Karlsbrücke zu spazieren. Und dort ist dann eh alles was touristisch interessant ist. In der Nähe vom Hotel gibt es ein paar traditionelle Lokale, in die auch Einheimische gehen. Auch ein Supermarkt ist nicht weit entfernt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Für ein Wochenendtrip absolut empfehlenswert!
4 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und macht einen sehr ordentlich und sauberen Eindruck. Perfekt mit dem Auto erreichbar und ausreichend Parkmöglichkeiten (am Wochenende kostenfrei) in der Umgebug vorhanden.
Zimmer und Frühstück sind top! Der Service und die Kundenfreundlichkeit war an der ein oder anderen stelle verbesserungsbedürftig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Ein schönes Hotel in guter Lage
6 / 6
das Caesar Hotel ist einem saniertem Altbau unweit des Altstadtkerns.die Straßenbahn hält in nur 50m Entfernung.das Hotel hat sehr große Zimmer und gutes frühstück.
Das Hotel ist in der Altstadt nahe der Karlsbrücke und anderen Sehenswürdigkeiten und verfügt über ein Garage. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Von einem 4 Sterne Hotel würde ich mir mehr professionalität erhoffen.
Perfekte Lage für einen Städtetrip, da zentral gelegen und gute Verkehrsanbindung
Freundliches, hilfsbereites Personal
Für Interessierte empfehle ich die exzellenten Mixology-Cocktailbars L' Fleur (es gibt keine bessere!), AnonymouS, Hemmingway und Parlour. Einfach googeln, besonders die ersten beiden sind auf alle Fälle einen Besuch mehr als wert!
Ich finde das Hotel ist sehr groß, sodass man sich schon leicht verirren könnte.
Das Hotel Caesar in Prag ist an sich sauber und schön eingerichtet, jedoch konnte ich viele Mängel im Zimmer feststellen.
Das WiFi im Hotel funktioniert gut, jedoch finde ich es etwas langsam..
Frühstück war umfangreich und es hat mir sehr geschmeckt.
Viele Sitzgelegenheiten sind im Hotel vorhanden, sodass viele Gäste in der Lobby einen Platz finden.
Der Parkplatz in der Tiefgarage war für mich sehr teuer. (25 Euro pro…
Ein gutes Hotel mit freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und hat immer alles auf anhib geklappt. Das Frühstück ist OK, man hat ein bisschen von allem. Sehr grosse Auswahl an Süssigkeiten. Säfte und Kaffee aus der Maschine, was die Qualität dementsprechend ist.
Leider sind die Zimmer die wir hatten alle sehr Ringhörig, so dass man nur dann gut schläft wenn man ein tiefen Schlaf hat. Dies ist der einizige Punkt für mich wieso ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Aber wer kein Problem hat mit Geräusche und…