Schlecht

Bewertungen für Hotel Cabanas Maria del Mar

• Holger Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ideale Lage, kleine Mängel”

Ideal gelegenes Strandhotel mit erträglichen Mängeln

• Marc Alter 51-55
    August 2015

„Schönes Hotel am schönsten Strand”

Angenehmes Hotel am schönsten Strand weit und breit. Frühstück unter den Palmen direkt am Strand. Der Pool war noch optimierungsfähig.

• Claudia Alter 46-50
    August 2014

„Immer wieder gerne!”

Super schönes Strandhotel. Tolle Anlage mit schönem Garten. Schönster Strandabschnitt der Insel. Noch nicht zugebaut. Sehr nettes aufmerksames Personal. Sehr zentral. 5min. bis in die Stadt ( Bars, Kneipen, Supermarkt etc.) Wir kommen bestimmt auch ein viertes mal wieder!!!!

• Janina Alter 26-30
    Mai 2014

„Nettes Inselhotel für moderate Ansprüche”

Nettes Hotel für das kurze Inselabenteuer, sehr gute und ruhige Lage zum Strand, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Personal etwas inkompetent, Zimmer dunkel aber moderat ausgestattet, Klimaanlage leider sehr laut.Etwas mehr Romantik hätten wir uns gewünscht.

• Patricia Alter 19-25
    August 2013

„Hotel ok, Strand wunderbar”

Schönes Hotel für wenig Geld. Traumhafter Badestrand!

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes, ruhiges Hotel mit Top Lage am Strand!”

Das Hotel Cabanas Maria del Mar liegt direkt an der wunderschönen Playa del Norte auf der Isla Mujeres, von den Zimmern aus sind es nur wenige Schritte zum Strand. Die Lage ist auch das große Plus des Hotels, ebenso der Pool und die Gestaltung der Anlage an sich. Der Pool ist eher klein, es gibt sowohl...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen”

Waren nur für zwei Nächte zum Inselhopping hier. Traumhafter Badestrand gleich vor der Tür. Restaurants und Bars gleich um die Ecke.

Mai 2012

„Schöne Lage - Standard so Lala”

Weil wir unbedingt mit den Whalesharks schwimmen wollten haben wir 2 Nächte im Maria del Mar verbracht.Das schon etwas in die Jahre gekommene Haus ist zwar ideal in direkter Strandnähe und nicht weit von der pulsierenden Strandstrasse gelegen, bietet ansonsten allerdings nicht sehr viel.Die Zimmer sind...

April 2012

„Schöner Beginn einer Rundreise”

Nach langem Flug ein paar Tage auf der schönen kleinen Insel chillen. Das Hotel liegt direkt an dem wunderschönen Sandstrand. Das Hotel ist einfach, das Frühstück leider ein wenig dürftig. Fazit - es ist kein Luxushotel, das hatten wir auch nicht erwartet. Es war die erste Station unserer Rundreise...

• Claudia & Gerald Alter 41-45
    Juni 2011

„Ein Traum direkt am Northbeach!”

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden unterschiedlicher Kategorien! Von Standard bis Luxus! Wir hatten ein sog. Turmzimmer ( Standard ) in bester Lage zum Strand! Die Zimmer sind einfach, schön und im mexikanischen Stil eingerichtet! Es ist nicht der neueste Standard aber alles super sauber! ( Das...