Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca' San Polo

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir waren sehr zufrieden”

Gebucht hatten wir das Superior-Zimmer. Ausreichend groß, sicher - etwas dunkel durch die kleinen Fenster, die Vorhänge und die Häuser auf der Gegenseite. So what? Wir wussten, dass wir kein 5-Sterne-Haus gebucht hatten. Aber alles in Ordnung, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Während des Frühstücks...

Oktober 2013

„Sehr freundliches, schönes Hotel zum fairen Preis”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nachts überraschend ruhig im Zimmer bei offenem Fenster.Die Zimmer sind sehr schön und authentisch.Die Lage ist auch sehr zentral.Für Venedig ein sehr guter Preis.Alles sehr gut und empfehlenswert.

• Lothar Alter 56-60
    April 2013

„Nettes, zentral gelegenes Hotel”

Nettes, zentral gelegenes Hotel. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Frühstück (8 Euro) ist das Geld nicht wert. Zimmer sauber und ruhig. Gute Betten. Wer Abstriche beim Frühstück in Kauf nimmt, istz hier gut aufgehoben

• Beate Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel zum Wohlfühlen”

Kleines, sehr sauberes Hotel mit superfreundlichem Personal!!!

• Mandi Alter 51-55
    April 2011

„Liebenswertes Hotel in zentraler Lage”

Das Ca`San Polo1)2)3) ist ein kleines Hotel in der Nähe der Vaporetto-Anlegestelle " San Toma' ". Zentrale Lage für Stadtbesichtigungen.Check in, Check out waren super freundlich. Da Zimmer noch nicht verfügbar war, es war erst 9°°Uhr morgens bei unserer Ankunft, wurde das Gepäck übernommen und wir konnten...

• Frank Alter 36-40
    Juli 2007

„Super Lage. Sehr freundliches Personal”

Das Hotel ist ziemlich gut versteckt. Man muss schon genau suchen um es in den vielen verwinkelten Gassen von Venedig zu finden. Dann wird man jedoch von sehr freundlichem Personal (auch englischsprachig) empfangen. Die Zimmer sind schön und für venezianische Verhältnisse groß. Zimmer ist klimatisiert...