Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca's Xorc

• Axel Alter 51-55

„Was für eine wunderbare Location”

Ideal zum relaxen, am Pool herumliegen, lecker essen und trinken-perfekt für eine Auszeit. Kein Businesscenter, kein Spa, kein Water-Gym! Internationales Publikum, während unseres Aufenthaltes im Mai durchaus auch einige junge Familien mit Säuglingen und kleinen Kindern.

• Jutta Alter 61-65
    Mai 2015

„Traumhochzeit in ganz besonderer Umgebung”

Wir hatten eine Traumhochzeit! Die Zimmer sind recht unterschiedlich groß, unseres war herrlich. Die Qualität der Betten könnte man etwas kritisieren. Ich mag keine quietschenden Betten.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, und von all unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.

• Kurt Alter 61-65
    Mai 2014

„Gediegene Boutique-Finca”

gedeigense Ambiente in den bergen oberhalb von soller - alles geschmackvoll und eine Freude für augen und Gaumen inmitten alter Oliven- und zitronenbäume

• Gaby Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wunderschön”

Immer wieder eine Freude.Das Hotel bietet einen wundervollen Blick über die Berge. Ruhe, wandern, ein Gutes Glas Wein in der Hand, im gepflegten Garten entspannen, eine feine Küche unter freiem Himmel geniessen, in diesem kleinen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Cornelia Alter 51-55
    Juni 2013

„Ein Ort zum "Auftanken"”

Ein Ort der puren Ruhe und Entspannung in einer traumhaften Lage mit traumhaftem Blick auf das Tramuntana-Gebirge und bis zum Meer, super guten Essen, freundlichem und hilfsbereitem Personal, liebevoll eingerichteten Zimmern und Räumen im gesamten Haus zum Verweilen und last but not least mit einer wunderschönen...

• Joachim Alter 36-40
    September 2012

„Geheimtip, aber nicht verkehrsgünstig”

Das Cas Xorc liegt in beispielloser Traumlage wie über einem riesigen Talkessel über Soller und Umgebung. Der Pool reicht bis an den Rand des Kessels ran und ermöglichst vom Wasser einen fast schwindel erregenden Traumblick über die Landschaft. Das Hotel ist nur tagsüber über die sehr enge Privatzufahrt...

• Karl-Albrecht Alter 70 +
    September 2012

„Wunderschöne Anlage mit schlechter Gastronomie”

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung mit wenigen Zimmern in reizvoll gestalteter Gartenanlage. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und Nordeuropa. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Zimmer sind so bescheiden, wie die Kosten hoch sind. Wir mußten in der ersten Nacht mit einem...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2010

„Refugium in den Bergen über Soller, Traumkulisse”

Eine ehemalige Ölmühle, die vor zehn Jahren zu einem kleinen, aber feinen Luxushotel ausgebaut wurde. Traumhafte Lage in den Bergen der Tramuntana, oberhalb von Soller, auf dem Weg nach Deia. Das Fincahotel hat 12 Doppelzimmer, verschiedene Terrassen, eine Bibliothek und ein feines Restaurant. Ergänzt...

• Christian Alter 41-45
    April 2009

„Ruhiges Domizil in traumhafter Lage (Geheimtip)”

Mallorquinisches Flair im gesamten Hotel. Alles auf hohem Niveau, sehr gepflegte Anlage, perfekter Service in allen Bereichen.

• Cornelia Alter 41-45
    Juni 2008

„Urlaub im kleinen Paradies”

Landhotel (4Sterne) auf einem Berg in Soller. Das Hotel verfügt über 12 individuell gestalteter Zimmer im mallorquinischen Stil.Es verfügt über einen Außenpool und einen Whirlpool. Die komplette Anlage ist sehr schön gestaltet. Überall finden sich Zitronen und Olivenbäume, Oleander und Lavendel.Das Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Ca's Xorc