Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca' Mura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber gut”

    Kleine gepflegte Zimmer und sehr zu empfehlenswertes Frühstück. Großer Parklatz und idyllischer Garten mit großem Pool.


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden :) ”

    Schönes Hotel freundliches Personal großer Parkplatz saubere Zimmer sehr gutes, reichhaltiges Frühstückschöne, großzügige Gartenanlage ausreichend Plätze und Liegen 5 Gehminuten zum Zentrum


  • Annett Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Bardolino und ist nicht weit vom See und der Altstadt entfernt.Es ist klein und gemütlich, nicht mehr das jüngste aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Wir hatten ein großes Zimmer mit einem schönem Balkon, das jeden Tag sehr gründlich gereinigt wurde. Einziges...


  • Joanna & Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt. Frühstück war lecker und ausreichend, für jeden was dabei. Zu unserer Reisezeit waren sowohl Familien wie auch Paare da.


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurzurlaub völlig OK”

    Das Hotel hat einen Schönen großen Pool, unser Zimmerbalkon mit Seeblick lah direkt davor. Das Frühstücksbüffet war absolut OK, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sauber. Wir waren zufrieden, für einen Kurztrip zum Gardasee ist das Hotel vollkommen ausreichend!...


  • Klaudia Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weinfest in Bardolino”

    nach der Renovierung sind die Zimmer sehr schön und auch größenmäßig in Ordnung, wesentlich besser als vorher, kan man gut weiter empfehlen. Service ist auch sehr gut, Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist dem Land entsprechend aber reichhaltig und gut


  • Leo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gesamteindruck”

    Ein kleines und schmuckes Hotel, liegt zwar direkt an der Durchfahrtsstraße, trotzdem keine übermäßige Lärmbelästigung. Ein ruhiges Hotel auch für Familien mit Kleinkindern geeignet.Gerne werde ich mit meiner Familie wieder dorthin fahren.Der Wäschewechsel (Badetücher) könnte öfter durchgeführt werden....


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ca'Mura - immer gerne wieder”

    WIr waren bereits im letzten Jahr zu Gast im Ca'Mura und so begeistert, dass wir unbedingt in diesem Jahr wiederkommen wollten. Das Hotel ist klein und gemütlich, aber sehr gepflegt. Wir waren (auf unseren Wunsch hin) im älteren Teil des Hauses untergebracht, es gibt auch einen Anbau, der im letzten...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht”

    Wir waren eine Gruppe aus 14 Personen aus Tirol.Die Zimmer sind im Nebengebäude alle renoviert und die Bäder saniert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sehr sauber gepflegt.Das Personal war sehr freundlich. Die Getränke wurde uns bis zur Sonnenliege serviert.


  • Claudia Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder-Preis/Leistung passt! ”

    Das Hotel ist ein sehr ordentliches drei Sterne Hotel und liegt relativ zentral in Bardolino.Zu Fuß sind es 10 Min bis zu Ortskern, zum See ca. 3 Minuten. Preis/Leistung passt absolut.Daher: jederzeit wieder!