Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca Bonvicini

• Sonia Alter 41-45
    April 2016

„Wohlfühlhotel”

Das Hotel hat ein Ambiente voller Charme. Man fühlt sich einfach wohl.Das Bett war für mich nicht so bequem. (Federbett)Der Service war exzellent.Lage sehr nett in S. Croce.

• Roland Alter 31-35
    Juni 2012

„Nettes B&B-Hotel”

Dieses Bed & Breakfast Hotel hat nur wenige Zimmer welche sich auf 2 Stockwerken verteilen (wir waren im ersten Stock, wo 3 Zimmer vorhanden sind).Die Gänge sind ein wenig eng, aber da man sich in einem alten, jedoch schön renovierten Haus befindet sehe ich darin keine Einschränkung.Sauberkeit war einwandfrei.Da...

• Manfred Alter 41-45
    Oktober 2009

„Stilvolles B&B in sehr ruhigen Wohnviertel”

Sehr versteckt dafür umso ruhiger. Komplett renoviert und liebevoll im Stil des venezinischen 18 Jahrhunderts ausgestattet

• Holger Alter 51-55
    August 2009

„Tolles Hotel im Herzen von Venedig”

Sehr schönes Hotel mitten in Venedig;Rezeption bemüht sich sehr um den Gast.Wer Gepäck deponieren will, bekommt einfach einen Schlüssel. Frühstück gibt es auf dem Zimmer, mit Blick auf den Kanal.

• Traute Alter 61-65
    Mai 2009

„Besser gehts nicht”

Ein bezauberndes kleines B & B Hotel. Ein wenig abseits an einem kleinen Seitencanal gelegen.Genau wie beschrieben und wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hatten ein Zimmer mit Canalblickmit einem Minibalkon. Ruhig gelegen. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Total ausreichend: Kaffee nach Wahl,Joghurt,...

• Axel Alter 31-35
    März 2009

„Romantisches B&B Hotel mit venzianischem Charme”

Das Hotel ist ein gehobenes B&B-Hotel. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Unser Zimmer, wie wohl auch alle anderen, sind komplett renoviert. Das Bad ist modern mit schicken Fliesen und sauber, die Zimmer im venzianischen Stil (auf alte gemachte stilvolle Möbel), das Bett ist bequem und unser...

• Bianca Alter 19-25
    März 2007

„Verträumtes B&B Hotel im Herzen Venedigs - Tipp”

Es handelt sich um ein modernisiertes Herrenhaus einer adligen venezianischen Familie. Es bietet nur eine Handvoll Zimmer, auf 2 Stockwerken verteilt, welche aber sehr schön und individuell im Barockstil eingerichtet sind und für venezianischer Verhältnisse wirklich einen sehr hohen Standard entsprechen....