Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca' Angeli

• tina Alter 46-50
    Februar 2016

„komme gerne wieder”

tolles - originelles zimmer, einrichtung, badezimmer recht gross und die dusche mit verschiedene funktionen. personal und das frühstück wunderbar!!

• Yvonne&Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für uns bleibt es 1.Wahl in Venedig”

WIr waren nun schon zum zweiten Mal Gast im Ca´Angeli und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Absolute Top-Lage, super leckeres Frühstück, alles sauber, alle nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Yvonne & Stefan Alter 41-45
    September 2014

„Super Lage, erstklassiges Frühstück”

Dieses Hotel war für uns der Ideale Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden, Nur 5 Minuten von der Rialtobrücke entfernt und trotzdem weit genug weg vom Massentourismus. Besonders das Frühstück war erstklassig: Regionale Produkte von höchster Qualität und frischgepresster O-Saft, dazu der Ausblick auf den...

• Katharina Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ca'Angeli, der Name sagt alles”

wundervolles Gästehaus am Canale Grande. Sehr liebevolles Interieur. Besonderes Flair durch die Lage.Ausgezeichnetes Biofrühstück, verschiedene Cafesorten nach Wahl, Tee, Säfte und Wasser.Hilfsbereites Personal.

September 2013

„Idealer Ausgangspunkt für Venedig-Reise”

Das Hotel liegt im 3. Stock direkt am Canal Grande. Super Lage, trotzdem ruhig. Zimmer sauber und gemütlich. Schönes Bad. Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Frühstück kann mit Blick auf das bunte Treiben auf dem Canal Grande genossen werden. In wenigen Minuten ist man an der Vaporetto-Station San Silvestro...

• Sabine Alter 51-55
    April 2013

„Ein Juwel!”

Ein Kleinod direkt am Canale Grande, nur 9 Gästezimmer, alle speziell und liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück gibts klassische Musik und eine schöne Auswahl an Speisen, vieles bio. Wir kommen wieder!

• Paula Alter 51-55
    März 2013

„Engelhaft”

Das Haus, das sich nur wenige Minuten von der San Silvestro Vaporetto-Haltestelle befindet, liegt sehr ruhig. Alles war perfekt; Reservierung, Empfang, Zimmer, Badezimmer… Sauberkeit ist einwandfrei.Das Frühstück ist das beste, das wir in Venedig hatten, verglichen zu anderen Hotels. Es wird in der...