Schlecht

Bewertungen für Hotel Butterfly

• Alessandro Alter 14-18
    Juli 2015

„Schlecht”

Ich bin normalerweise nicht heikel, aber bei diesem Hotel fühle ich mich verarscht.Am ersten Tag durften wir 5 stunden in der Hitze stehen, weil wir erst um 12:00 Uhr einchecken durften.Als wir um 12:00 Uhr kamen durften wir wegen eines "Rohrbruchs " in beiden Zimmern in ein anderes Hotel. Ich hatte...

• Lars Alter 19-25
    Juli 2014

„Schlecht”

Die Zimmer sind viel zu klein. Die Umgebung ist ziemlich laut.Die Tücher im Zimmer werden sehr selten gewechselt , und den Schlüssel muss man abgeben.

• Yannick Alter 14-18
    Juli 2014

„Urlaub in Rimini”

Das Hotel ist für mich nicht empfehlenswert, da es keinen eigenen Strandabschnitt hat.Das Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt und ist sehr klein