Bewertungen für Hotel Butik Sizmahan

• Frank Alter 56-60
    Juni 2014

„Licht und Schatten...”

Kleines Hotel (ca. 10 Zimmer) in einem historischen Gebäude direkt am Meer gelegen. Das Gebäude ist baulich sehr ursprünglich geblieben und im Innern mit viel Anspruch und Atmosphäre eingerichtet. Alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Frühstück war bei unserem gebuchten DZ inklusive,...

• Gertraud Alter 70 +
    Juni 2013

„Klein aber fein!”

Werden auf der Durchreise immer wieder dieses familienfreundliche Hotel, direkt am Meer gelegen , mit sehr bemühtem Personal und sehr guter Küche, wählen!!!

• Bahar Alter 19-25
    Juni 2009

„Immer meine erste Wahl! Nicht zu toppen! Super!”

seither immer meine erste wahl!!! nicht zu toppen für mich!!! sehr orientalisch geschmackvoll eingerichtetes butique hotel... sehr freundlicher umgang....direkt an der hotelterase bademöglichkeit... 2 stufen runter schon ist man am "eigenen" meer :))

Hotels in der Nähe von Hotel Butik Sizmahan