Schlecht

Bewertungen für Hotel Business Taiyo

• Sofia Alter 31-35
    März 2015

„Mit Bedacht!”

Die Sauberkeit in diesem Hotel läßt sehr zu wünschen übrig. Außerdem passt man nichts ins Zimmer, wenn man einen Koffer mit sich hat. Es gibt keine Toiletten, man muss etweder in den 2.oder 7. Stock. Duschen kann man nur in den 1. Stock. Das Hotelpersonal war auch eher unfreundlich. Bei meiner Buchung...

• Svenja Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schlechte Gegend, Hotel ok”

Man bekommt, was man bezahlt. Das Hotel liegt im Armenviertel von Osaka und man merkt das den Leuten an, wenn man aus der Ubahn steigt. Etwas schlimmeres, als dass ich nach Geld gefragt wurde, ist mir aber nicht passiert.

• Patrick Alter 19-25
    Juni 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr saubere und zweckmäßige Unterkunft. Für Japan typische Gemeinschaftsbäder, geteilt zwischen Mann und Frau. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und selbst mit zwei Personen kommt man für einige Tage damit zurecht.