Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Weil es und gefällt ruhig und gemütlich ist
5 / 6
Das Hotel liegt an einer guten Lage auf ca 1200.......grosse Terrasse .....Restaurant sehr gemütlich eingerichtet
schöner Wellness Bereich...Aussenpool für den Sommer..
Für unsere Reisegrund sehr geeignet. Für den Wintersport super,,, auch zum wandern sehr ideal..
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
TippTopp. Sehr gerne wieder.
5 / 6
Sehr schöner, neuer Saunabereich mit herrlichem Blick auf die Berge von den Liegen im Ruhebereich. Gute Zimmer mit W-Lan und moderner Badausstattung, Fernseher, sehr sauber und ordentlich. Sehr gute Küche.
Alles, was wir für einen erholsamen Skiurlaub wollten, haben wir dort bekommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Sehr familiäres Familienhotel
6 / 6
Es ist ein familiäres Familienhotel mit super Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Fitness). Wir waren im Winter dort und haben die Nähe zu LIft genossen. Abfahrt bis zum Hotel möglich.
Familienfreundlich wunderschöne lage. Das Hotel wie die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr frisch und fein.
Das Frühstücksbuffet auch.
Wunderschöne Wander möglichkeit direkt vom Hotel aus.
Hotel Sehr empfehlenswert !!
Sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Bergpanorama
6 / 6
Sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Bergpanorama mit Blick auf die Pisten. Moderner Wellness Bereich (Sauna mit Bergblick) und nette familäre Bewirtung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Saubere Zimmer, feines Essen, nette Hoteliers, welche sich um das Wohl der Hotelgäste kümmern, grosszügige, neue Saunaanlage mit wunderschöner Aussicht in die Berge, tolle Lage in der Nähe der Skilifte
Das Hotel liegt auf 1200 m höhe. Wanderungen können direkt vom Hotel an durchgeführt werden
Der Butrschahof ist ein familiengeführtes Hotel. Das Essen ist gut bürgerlich
Die Aussicht vom Zimmer aus ist so was von gut.
Die Wirtsleute Toni und Heidi sind immer für einen da.
Preis--> Leistung passt
Sehr gemütliches Familienhotel mit gutem bürgerlichen Essen. Herrlichem Bergpanorama mit Blick auf die Pisten. Ganz liebe Gastgeber.
Gute Service und Verpflegung und sehr saubere Zimmer