Schlecht

Bewertungen für Hotel Burtschahof

• Dick Alter 61-65
    Januar 2016

„Ausgezeichnetes Hotel”

Ein schones Familiehotel in Burserberg.Sehr freundliche und behilfssame Heidi, Mutti von Heidi und Tony.Gute Kuche, jeden Abend eine angenehme Uberaschung.Schone saubere Zimmer mit, wie neue, compacte Badezimmer.Empfehlenswert, wir kommen wieder zuruckGrusse von Fam.Kuijper, Niederlande.

• Olke Alter 46-50

„Gemütlich”

Schon das zweite Mal, gemütlich wie immer. Tolle Aussicht auf die Nähe Bergwelt. Winterwanderwege aller Kategorien vorhanden.

• Sina Alter 36-40

„Wohlfühlurlaub”

Wir sind schon zum zweitem Mal im Burtschahof gewesen. Sind jedesmal wieder begeistert mit wie viel Liebe und Freude man dort als Gast willkommen geheißen wird. Immer wieder gern.

• Ramon Alter 41-45
    Dezember 2015

„Miserabler Service, schlechtes Essen, zu teuer!”

Miserabler und unfreundlicher Service, schlechtes Essen, zu teuer! Morgens keine Begrüßung, Auswahl beim Frühstück sehr beschränkt trotz Weihnachten, einmal und nie wieder!!!

• Nadine Alter 26-30

„Idyllisches Hotel mit herzlichen Wirten.”

Die Wirtsleute sind sehr herzlich, gastfreundlich und zuvorkommend. Das Essen hat eine hervorragende Qualität. Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl nicht sehr groß (frisches Obst und Gemüse fehlte) aber die vorhandenen Lebensmittel sind qualitativ sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, es sieht...

• Olke Alter 46-50
    Juni 2015

„Herrlich”

Obwohl es nur ein Wanderurlaub war, fühlte es sich nach 3 Tagen wie Wellness an. Super leckeres Essen, gemütliche Zimmer mit einem irre tollen Ausblick auf die/der Zimba und endlich mal richtig gute Matratzen. Wanderlüsten abwechslungsreich. Werden Urlaub wiederholen.

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Auch in diesem Jahr waren wir, wie seit 20 Jahren für 8 Tage Im Burtschahof.Wir brauchen dann Ruhe und Erholung und genau das finden wir hier. Für uns Wanderer fängt der Urlaub schon mit der wunderbaren Lage Dieses Hotels an. Die Aussicht auf die Bergwelt ist einfach zauberhaft. Vom Hotel aus kann man,...

• Markus Alter 41-45
    März 2015

„Ideales Skihotel”

Wir waren diesen März für einen Kurzurlaub im Burtschahof. Wir suchten ein unkompliziertes Hotel in der Nähe der Liftanlagen.Die Lifte erreicht man mit den Skis über das Feld und ca. 100m Fussweg. Zurück geht es dann über den Skiweg bis vor die Tür. Das Auto braucht man also nicht. Die Zimmer sind nett...

• Sören Lutz Alter 26-30
    März 2015

„Sehr schönes Hotel gerne wieder”

Das Hotel befindet sich in Super Lage, Essen einfach super lecker, Frühstück gut. Die Zimmer sind nicht die neusten aber gut

• Markus Alter 46-50
    Februar 2015

„Bestens geeignet für einen erholsamen Urlaub!”

ich komme immer wieder sehr gerne hierher - ´Freundlichkeit und Lage sind besonders hervorzuheben ;)

Hotels in der Nähe von Hotel Burtschahof