Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bursztynowy Palac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Internetauftritt, Rezeption, Sauna”

    Sehenswerter Park, sehr schönes Gebäude innen wie außen, gutes Restaurant, leckere Speisen, Frühstück standardisiert, sehr umfangreich!Jedoch: Standardzimmer in der Mansarde, Doppelbett ist Hängematte, keine Beschreibung der Hotellmöglichkeiten und -dienste. Keine Informationen über Saunabenutzung, Anmeldung...


  • Jürgen Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel besser als die Bewertungen aussagen.”

    Wir waren vom 24. - 29.Mai mit Leitner Reisen in diesem wirklich wunderschönen Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Da wir oft schon sehr früh beim Frühstück waren wurde dort von einem jungen Mann bereits frisch zubereitete Eierspeisen gemacht. Auch das Abendessen (Menü) war immer...


  • Hedy Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Schloß, aber wir waren nicht willkomm”

    Auf einer Rundreise durch Pommern und Masuren bin ich (Gruppenreise mit über 40 Personen) in dieses Hotel gekommen. Das Hotel ist ein schöner Palast mit einem sehr gepflegten Park. Ich bewohnte ein kleines Einzelzimmer (Zimmer-Nr. 203), was für eine Person aber auch ausreichend war. Im Hotel befinden...


  • Ulrich Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein interessantes Hotel für Kurzreisen ”

    Das Hotel ist sehr eindrucksvoll und gut hergestellt im Stil der Gründerzeit, wir würden es aber nicht als Palast bezeichnen. Trotz bescheidener Auslastung zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde der Wunsch nach einem anderen Zimmer abgelehnt (unseres war extrem klein). Das Hotel ist sehr abgelegen,...


  • Stefan Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Bernsteinpalast muß man gesehen haben”

    Der Bernsteinpalast ist eine wunderschöne Anlage. Man wohnt im Haupt- oder Nebenhaus. Um alles spannt sich ein riesiger schön angelegter Park mit großem See . In den Gebäuden ist alles auf Antik eingerichtet. Ich habe so eine Hotelanlage noch nie im Leben gesehen. Wir waren mit einer Busreise da und...


  • Peter Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie so unwillkommen gefühlt”

    Das Hotel ist gut an einem im Park integrierten See gelegen.Von großen komfortablen Zimmern kann absolut nicht die Rede sein. Wir hatten sechs Zimmer reserviert und alle waren nicht besonders groß und komfortabel.Das TV zeigte deutsche Sender ohne Ton, die Bäder waren schon etwas länger nicht mehr modernisiert.Wir...


  • Hans Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Ambiente aber etwas heruntergekommen”

    Das Schloss mit schönem Park und See liegt in der Mitte von nirgendwo. Sehr gut geeignet um einige Tage auszuspannen. Sehr schönes Ambiente nur besteht ein gewisser Reparaturstau. Wer hier auch mal ein Auge zudrücken kann, für den ist es zu empfehlen besonders da der Preis auch recht moderat war.Das...


  • Aniana Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bernsteinpalast - kann jedem nur abraten!”

    Ein altes "Herrenhaus" zum Schloss versucht umzubauen. Als Palast würde ich das Haus niemals bezeichnen. Eher als "gewollt und nicht gekonnt"!!!Für die Hochzeitfeier möchte man immer ein schönes unvergessliches Ambiente. Mein Bruder hat sich das Bernsteinhotel ausgesucht um dort die Festlichkeiten zu...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bursztynowy Palac