Schlecht

Bewertungen für Hotel Burgwald

• Günther Alter 66-70

„Nicht nur im Winter”

Bisher kannten wir das Hotel Burgwald nur vom Skifahren. Jetzt waren wir zum ersten und sicher nicht zum letzten Male zum Wandern dort untergekommen. Auch im Sommer ist die Lage idyllisch mit einem fantastischen Blick auf die Bergwelt. Mit der modernen Ausstattung, der hohen Sauberkeit, der großen Gastfreundlichkeit...

• Patricia Alter 36-40
    März 2014

„Immer wieder Burgwald”

Auch zum zweiten Mal wieder wunderbar gewesen. Hervorragendes Hotel in Oberlech! Besser geht nicht. Immer wieder gerne! Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Essen. Sterneniveau! Unglaublich lecker!

• Regine Alter 46-50
    August 2013

„Alles zum Relexen vorhanden”

Alles war super. Das Essen einmalig. Wir hatten eigentlich nur für eine Nacht gebucht, weil wir auf der durchreise waren, es hat uns so gut gefallen, das wir noch eine Nacht länger geblieben sind. Der Wellness bereich war super. Dort standen unter anderem Tee, Wasser, Obst und frische Säfte bereit. Wir...

• Michaela Alter 41-45
    Dezember 2012

„Auf allen Ebenen super!”

Schönes an der Piste gelegenes Hotel, sehr feines Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Wellnessbereich. Jeder Zeit wieder.

• Walter Alter 46-50
    März 2012

„Perfekter Schiurlaub, in angenehmer Atmosphäre”

Stress- und autofreier Schiurlaub in wunderschöner Lage ! Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Verpflegung und freundlichem Service ! Schöner Wellnessbereich ! Für einen entspannten Aufenthalt sehr zu empfehlen !!

• Gertrude & Josef Alter 51-55
    März 2012

„Feines Hotel in großartiger Lage für Geniesser”

So fühlt sich für uns Urlaub an: willkommen und entspannt vom ersten Kontakt an. Das gesamte Team absolut zuvorkommend und hilfsbereit mit dem Bonus der Unaufdringlichkeit. Die Qualität des Essens und Trinkens auf sehr hohem Niveau. Das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein ruhiges Haus zum Erholen...

• Doris Alter 56-60
    März 2012

„Perfekter Winterurlaub mit großem Erholungswert”

Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt. Service , Ambiente , Zimmer , Essen und Sauna haben unseren Winterurlaub perfekt gemacht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und die Küche ein Genuss.

• Florian Alter 36-40
    Februar 2012

„Feines Hotel in toller Lage!”

Modernes, gut ausgestattetes Hotel mit nettem, kompetenten Personal und hervorragendem Essen! Durch die Lage unmittelbar an der Skipiste für alle Skifans bestens geeignet. Im gemütlichen Kaminzimmer und im neu gestalteten Wellnessbereich kann nach dem Sport entspannt werden. Insgesamt nur zu empfehlen!...

• Bert Alter 61-65
    Dezember 2011

„Gute Lage, gutes Essen, freundiches Personal”

ein sehr freundliches und hilfsbereites personal hat uns empfangen.alles war toporganisiert.das essen war ausgezeichnet,die sauna war sehenswert.der blick ins tal mit einem schönen balkon war begeisternd.alles in allem ein zu empfehlendes hotel

• Reinhard Alter 51-55
    Juli 2011

„Klein, aber fein!”

Das Hotel liegt in Oberlech, nahe der Bergstation der Gondelbahn. Es ist ein kleines, aber äußerst gepfegtes Hotel. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Man fühlt sich auf Grund der familiären Atmosphäre sofort wie zu Hause.