Schlecht

Bewertungen für Hotel Burgk

April 2016

„Für einen Städtetrip ideal gelegen.”

Sauberes Hotel, ruhige Lage, Parkplätze auf der Strasse vor dem Hotel kostenlos, 5Min. bis zur Strassenbahn, 10-15 Min. zum Zentrum.

• Volkmar Alter 70 +
    April 2016

„Empfehlenswertes Hotel”

hervorragende Bettengutes ausreichendes Frühstücknettes Personaleinige renovierungsbedürftige Stellen

• Marcoq Alter 26-30
    Juni 2015

„Gute Basis für eine Stadterkundung”

Unser Sohn wohnt im gleichen Stadtteil. Angenehmes Hotel im Stadtteil Löbtau. Straßenbahnlinien 12,6,7 fahren fast vor der Haustür und bringen sie direkt zum Hbf, in die Neustadt oder in das Stadtzentrum.Saubere einfache Standardzimmer mit nem normalen aber reichhaltigen Frühstück.

• Rene Alter 31-35
    Juli 2014

„Saubere Sache”

Saubere Zimmer frische Wäsche und guter Service. Die Lage ist auch super.Das Frühstück ist auch ok.Parkplätze sind auch vorhanden.

• Mike Alter 36-40
    September 2013

„Gutes Hotel, aber”

Von der Lage ein gutes Hotel. Mitten im Wohngebiet und ruhig.Das Personal jedoch ist "gewöhnungsbedürftig". Das angepriesene WLAN in allen Zimmern, nicht vorhanden. Am schlimmsten jedoch ist das unsaubere Bad das durch eine von außen verdreckte Kloschüssel gekrönt wurde.

• Günter Alter 46-50
    September 2013

„Top Angebot”

TOP Angebot für den Preis !Hervorzuheben die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft an der Rezeption (Veronika R.).Staßenbahnhaltestelle in 5 Minuten zu Fuss und anschl. in 10 Minuten am Postplatz.Sehr ruhige Lage und große Zimmer mit TV.

• Peggy Alter 46-50
    Juli 2013

„Einfaches Hotel , gut für Städtetrip”

Gutes Hotel für Städtetrip ,wir buchten es ohne Verpflegung , da wir es nur zum Schlafen nutzten. Etwas am Stadtrand , aber einfach ,sehr sauber und preiswert.wir waren sehr zufrieden , freuten uns über die netten und beratenden Mitarbeiter.

• Betty Alter 36-40
    November 2012

„Wir kommen wieder!”

Durch die stadtnahe Lage ist diese sehr freundlich geführte und saubere Hotel sehr zu empfehlen. Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet.Parkplätze sind vorhanden und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.Aus unserer Sicht gibt es nichts zu meckern, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut....

• Manni Alter 36-40
    August 2012

„Gutes Hotel , sauber und gepflegt”

werden dieses Hotel sicher wieder nutzen ( Stadtnähe ) ; in unserem Angebot war eine Dresden - Card für zwei Tage enthalten ( siehe Homepage des Hotels ) ; momentan ist die Anreise mit dem Auto nicht ganz einfach , da durch Baustellen die anliegenden Straßen Einbahnstraßen sind ( damit auch eingeschränkte...

• Gerd Alter 51-55
    August 2012

„Für einen Kurztripp ok”

Für eine Städtetour (3 Tg.) ok. Empfang sehr nett. Preislich sicherlich ausgereitzt, da nichts besonderes, sondern nur Standart.Matratzen in Z. 202 ziemlich durchgelegen. Internet gestört, wurde in unserer Anwesenheit trotz Reklamation nicht repariert.Sehr gute Verkehrsanbindung mit Straßenbahn in die...